Körbchen für die Blumenmädchen

Man glaubt es kaum aber ich war jetzt schon in zig Läden und finde keine passenden Körbchen für meine Blumenmädchen. Entweder sind die Körbe zu rustikal oder zu groß usw…
Hat jemand einen Tipp, wo ich passende Körbe finde?

Liebe Grüße
bostengirl

Kann man die nicht im Blumenladen ausleihen?
Habe mal gehört das das geht, die nehmen dann 10 Euro Leihgebühr oder so. Und die sind eigentlich immer ganz schön.

Suchst du denn ein ganz bestimmtes Körbchen?

Hier gibt es viele verschiedene Körbe:
ssl.kundenserver.de/frank-flech … /index.php

Dieser shop ist toll:
kirsch-interior.de/shop

und hier:
weddix.de/hochzeit/shop-koerbe

Ich finde es auch Klasse wenn man statt Körbchen, Eimer oder schöne Täschchen nimmt. Wie diese hier:
de.dawanda.com/product/15131-kleine-Sammeltasche

Hallo,
ich wollte erst bei ebay bestellen!! Aber mein Florist verleiht die Körbchen!!
Hast du schon einen, wenn ja, frag mal nach!!
Dann kaufst du keine umsonst!!

lg jenny

Wir bekommen die Körbchen auch von unserer Floristin gestellt, das ist eine prima Sache. Ich wüsste auch nicht was ich damit nach der Hochzeit anfangen sollte.

ich habe unsre bei ebay bestellt. da gibt es ganz tolle zu guten preisen.

Ich wollte auch erst welche kaufen, aber dann hat mir meine Floristin ihre ganz privaten geliehen, die sie für ihre eigene Hochzeit besorgt hatte.

Ich habe unsere Körbchen von NanuNana, sind allerdings nicht die “typischen” Streukörbchen. Haben glaub 1,50 Euro gekostet und sehen total süß aus, vor allem wenn man sie noch ein bisschen schmückt.
Nach der Hochzeit werde ich sie dann wohl zum Verpacken von Geschenken (z.B. Gutscheine) verwenden.

Euch allen vielen lieben Dank für die Tipps. Zufällig bin ich auf einem Jahrmarkt auf eine Korbmacherin gestossen, die echt süße Körbchen für nur 4,50€ hatte und das fand ich vollkommen OK. Da hab ich sofort zugeschlagen :laughing: . Ansonsten hätte ich glaub ich in unserem Blumenladen nachgefragt :smile:.