körbe

ich suche kleine körbe für meine gastgeschenke… bei ebay bin ich grad fast verzweifelt… wer kann mir helfen?

ich suche auch wie eine irre, da ich unsere Willkommenpakete für die Hotelzimmer dort hineintun wollte. Aber alles was ich bisher gefunden habe, war entweder wahnsinnig teuer oder viel zu klein …

Das Resultat ist nun, dass ich zwei Pakete mit hübschen Körbchen zu Hause habe (rote Herzkörbchen und kleine Henkelkörbchen) in die eine flasche Piccolo nicht mal annähernd passt … doofer mist … :imp:

Es scheint ja bei allen ein leidiges Thema zu sein! :unamused:

Ich finde auch nicht die richtigen Körbe oder sie sind soooooo teuer, dass ich sie nicht kaufen möchte. :imp:

Sorry, kann Dir also auch keinen Tipp geben. :frowning:

Habt ihr hier schon mal geschaut?

frank-flechtwaren.de/index.php

renates-flechtwaren-shop.de/

korbwaren-kraus.de/

@ dodo: danke, ich kannte bisher nur die erste hp, bin mich schon fleißig am durchklicken :smiley:

@ stefferl: irgendwie witzig: ich wollte erst organzasäckchen, fand das aber dann nicht passend für uns. dann wollte ich papiertütchen und diese mit blumen verzieren. aber dann kam ich irgendwie auf körbe. und das passt einfach am besten zu uns. obwohl die bilder von den papiertüten echt schön sind.

vielen dank!!!

Wie groß sollen die Körbe denn sein und welche Form sollen sie haben?

Wir hatten auch Tüten wie die 1. von Stefferl. man kann sie auf 1000 verschiedene Arten verzieren und so persönlich passend gestalten.

LG, Anna

also, wir finden die ganz toll:

korbwaren-kraus.de/index.htm … rbchen.htm

allerdings mit 2,50 auch recht teuer. die kleinere variante:

korbwaren-kraus.de/index.htm … rbchen.htm

halten wir aber für zu klein. ich möchte gerne blumensamen, weddingbubbles und kleine marienkäferkerzen da rein tun. hm. oder so ähnlich. aber davon ist eigentlich noch nichts 100%ig…

oh, die links funktionieren nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, also er erste korb ist der 3. von oben, der zweite korb ist der 8. von ober, also derselble in kleiner.

Die Körben sind sehr schön! Ich habe auch grade noch etwas gesucht und ich glaube ein Weidenkörbchen findest du kaum günstiger :confused:

Vielleicht wäre ein Spankorb was für dich

baumann-floristik.de/oxid.ph … param/korb

oder ein kleiner runder Pflanzkorb

baumann-floristik.de/oxid.ph … param/korb

Du könntest mal bei einem Floristen fragen oder in Spielwarenabteilungen bei Kinderkaufläden.

Viel Glück bei der Suche!

LG, Ännecken

ich glaube ich werde jetzt auch langsam von der idee mit den körbchen abrücken. bei uns gibt es in der nähe einen papierwarengroßhandel, die haben papiertütchen in allen farben und formen für etwa 20cent, da werde ich zuschlagen.

@stefferl: bestaune immer wieder deine schönen tüten. geht das stempeln auch ohne embossing?