Körbe

We von Euch noch auf der Suche nach Körben ist, wir haben letzte Woche bei Strau*s Korbgroßeinkauf gemacht, für die Bubbles, die Autoschleifen und eine andere Sorte für die Snack-und Süßtüten. Die hatten bestimmt noch 5, 6 andere Sorten (unterschiedliche Formen, Größen, Farben), und fast alle reduziert.
Meine sind recht schlicht, ich werde sie dann noch entsprechend pimpen.

Ich hab meine Körbe von Xenos. Fotos findest du im Pixum.

Ich hab die gleichen wie Mirimausi. Wollte bei Xenos noch welche nachkaufen, aber leider gibts die nicht mehr. :frowning:
Werde mal bei Strauss gucken.

In Bochum gibt es die noch bei Xenos!!!

Bochum ist ca. 70km von hier entfernt…ich denke, da muss ein anderes Körbchen her.

@ superschnecki
guck mal auf der HP von Xenos, wo die noch Geschäftstellen haben; kannst ja erst da anrufen und fragen, ob die Körbchen vorrätig sind, dann fährst Du nicht umsonst.
Den Laden gibt es nochmal in Mönchengladbach und D´dorf

Hast Du schonmal die Verkäufer in dem Laden in Deiner Nähe grfargt, ob die sich die Körbe von einer anderen Filiale zuschicken lassen können?

LG Juliane

@fini

ich war in MG, Rheydt, Krefeld und D´dorf. Mit der Hp ist ´ne Idee.

LG