Korsage schimmert durchs Kleid

War gestern im Brautladen, um mein Kleid nochmal anzuprobieren und mir Schleier und Corsage auszusuchen. Nun weiß ich nicht mehr weiter, denn die Korsage schimmert durchs Kleid. Ich brauch aber eine Korsage da ich etwas mehr Oberweite und einen kleinen Bauch habe. Mein Kleid ist leicht creme. Für einen guten Tip wäre ich euch dankbar!

Hallo Kike,

kann man denn von innen nicht einfach eine Lage Stoff einnähen?

Meine Verkäuferin hat mir das bei meinem Kleid angeboten. Dann wär der Stoff auch nicht mehr so durchsichtig, oder?

Was hast du denn für ein Kleid?

Liebe Grüße Summer

Hallo,

ich würde im Brautladen nach einer anderen Corsage fragen, die nicht durchschimmert. Da würde ich so lange rumprobieren bis du was passendes hast. Mir geht es ähnlich wie dir (Körbchengröße D und ein Bäuchlein). Ich hatte bei der Anprobe eine Corsage an, die war glaub ich hautfarben. War jetzt nicht grade supersexy :wink:, aber hat immerhin nicht durchgeschimmert.

LG,
Pebbles

Hallo nochmal, :smiley:

hab gerade gesehen, dass du aus meiner Nähe kommst. Hast du dein Kleid in Kassel gekauft?

Und hast du schon einen Fotografen gefunden? Wir suchen nämlich noch… :wink:

hallo kike05,

versuch doch mal eine, wie pebbles sagt hautfarbene corsage, bei etwas durchschimmender kleidung trage ich immer hautfarbene unterwäsche die sieht man wirklich nicht.

Habe mein Kleid in Kassel gekauft. Mit dem Fotographen war das so ne Sache. Jemanden zu finden der es gut macht und nicht unmengen von Geld nimmt. WO kommst du denn genau her? Haben eine Fotographin aus Bad Zwesten.

Hallo

Weiß nicht ob dir das in der Problematik weiterhilft, aber bei Karstadt gibt es wieder ganz tolle Weiße Corsage mit passenden Slips, Strumpfhaltern etc…

Hab meine letztes Jahr auch dort gekauft und war ser zufrieden.