Kosmetikerin?

Tach meine Damen,

möchte vor der Hochzeit zur Kosmetikerin gehen. Wisst ihr was da sinnvoll ist, in welchen Abständen und wie oft man gehen sollte?
Kann die Kosmetikerin auch “Rückenkosmetik” machen?

Hab da leider keine Erfahrungen. HILFE! :blush:

Wie macht ihr das?
Oder wisst ihr gute “Hausanwendungen” für die Haut?

Grüßle Kate

Hallo Kate,

meine Kosmetikerin hat mir zu einmal pro Monat geraten. Ich habe allerdings auch sehr unreine Haust und daher müssen wir einfach nen bissl was an der Verfeinerung des Hautbildes tun.
Ich glaube wenn man eher normale Haut hat reicht es auch alle sechs Wo einmal.
Das letzte Mal sollte allerdings nicht zu knapp vor der Hochziet liegen…zumindest so richtige Gesuchtsbehandlung mit Ausreinigung etc., denn ich bekomme oftmals nach 1-2 Tagen kleine Pickelchen oder so, da braucht es dann weitere 2-3 Tage bis es dann richtig gut aussieht. Ich werde also spätestens 1 Wo vor der Trauung das letzte Mal zur richtigen Behandlung und am Tag vorher noch einmal zu einer “Entspannungsbehandlung”, nur mit Gesichtsmassage, Ampulle etc. gehen.
In der Regel bieten Kosmetikerinnen auch Rückenbehandlungen an, unfasst meist Reinigung, Ausreinigung, Massage und Maske.

LG Koboldine

Lass dich am besten unverbindlich von einer Kosmetikerin beraten, wir heiraten ja im August, gehe im März zur Gesichtsreinigung (auf keinen Fall in dem Monat davor machen) wenn es zu Reizungen kommt, auch sollte man auf Umstellung der Creme und Kosmetika zu anderen Marken verzichten. Ich werden dann wenn nötig nach 1 oder 2 Monaten nochmal gehen. Im Juni fange ich dann langsam mit Solarium an. Außerdem kommt ja auch der Ausmaß bei dir an, was muss alles gemacht werden, wie oft. Das erfährst du nur, wenn du mal schnell bei denen vorbeischaust und nachfragst, ich war ja zum ersten Mal da und habe mich gleich wohlgefühlt, habe jetzt schon alle Termine fix bis zur Hochzeit :unamused: