Kosten Chor für Trauung?

Hallo,

wir werden ja unsere Trauung im Freien haben (sofern das Wetter mitspielt), und für uns war es eben auch ganz wichtig, daß es so richtig schön stimmungsvoll wird, daß wir auch einen Chor haben.

wir haben jetzt einige Zeit gesucht, und haben wirklich 3 tolle Sängerinnen gefunden, singen eigentlich fast alles, auch sehr viel in richtung Gospel.
als ich sie das erste Mal live hörte, bekam ich echt Gänsehaut, und für uns stand sofort fest, daß wir sie unbedingt auf unserer Hochzeit haben wollten, und haben dann auch gleich gebucht.

Etwas früh, aber wir hatten echt Glück, weil sehr viele Termine für nächstes Jahr schon besetzt waren.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, was zahlt oder habt ihr für Euren Chor bezahlt?
Achja, sie werden 7 Lieder singen, vor, während, und am Schluß der Trauung.
Kokstenpunkt: 750,–

Also ich wär echt neugierig, was das bei euch so gekostet hat.

lg Augusta

@Lizzard, toll du bist ja auch aus Wien :smile: , na ich bin echt gespannt, was die anderen so antworten, ich hab nämlich vor ein paar Tagen, mal so die Essen-Getränke Pauschalen hier im Forum durchgelesen, und da hatt ich irgendwie das Gefühl, daß Wien schon ein teures Pflaster ist :confused:

aber beim Chor stimmts, ich find das Angebot auch net so schlecht, und es ist es uns auf alle Fälle wert!

lg Augusta

@nochmal Lizzard, mah jetzt hab ich grad gesehen, bei dir dauerts ja gar nimma lang, bist sicher schon total aufgeregt, oder?

darf ich fragen, wo ihr heiratet?

lg Augusta

Wir hatten einen Gospelchor (ich glaube, es waren ca. 10 Sänger/innen), der 6 Lieder gesungen hat im Freien.
Bezahlt haben wir 300 Euro. War jeden Cent wert :smile:

@schnikki: also 300,-- find ich ja jetzt echt einen super Preis!!

lg Augusta

ich denke auch, dass es wirklich gut ist. Immerhin waren es ja einige Sänger, was hübsch ausgesehen hat, Anfahrt hatten die auch, und waren eine Stunde da… Ach ja, toll gesungen haben sie auch :wink:
dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Wow, die sind echt teuer…

Wir hatten einen Gospelchor mit eigentlich 30 Pers., aber die hätten wir in unserer kleinen Kirche niemals Platz gehabt, deshalb haben wir uns für ca. 12 entschieden. Gekostet hat das dann egal ob 30 oder 12 Pers. € 300,- :wink:

Wir haben einen Gospelchor für die Kirche und sie nhmen eine Pauschale , unabhängig von der Liederanzahl.
Da ich ein Mitglied kenne und der Chor nicht ganz vollzählig kommen kann, bekommen wir einen Sonderpreis von 300 €.