Kosten Fotograf

Hallo lottilein!

Ich werde meinen Fotografen für 3 Stunden buchen. Wir nehmen ein Fotoshooting und es werden noch Fotos während der kirchlichen Trauung gemacht! Wir kriegen am Ende 40 Fotos raus (15/20) und zahlen insgesamt 630Euro!

Liebe Grüße,
daniela

Mein Tipp:

Egal, welchen Fotografen Du buchst - bestehe darauf, dass Du die Feindaten der Fotos auf CD bekommst (inkl. volle Nutzungsrechte).

Du wirst es sicher bereuen, wenn Du nacher beim Fotografen sitzt und nur 15 Fotos oder so aussuchen kannst. Auch Deine Familie und Freunde werden Dir danken, wenn sie sich Abzüge machen können.

Also wir haben eien Reportage und zahlen für 12 Stunden, inklusive Anfahrt von 250 km 1420€!
Dafür bekommen wir alle Fotos auf DVD, und dann noch so 20 auf spezial Papier in Größe 18x20.

Steffi, für welchen Fotografen habt ihr Euch denn entschieden?

Hallo,

also wir werden unseren 10Std Buchen bekommen 600-1000Fotos (komplett bearbeitet, in bunt und schwarz weiß und in voller Auflösung) auf CD,min 200Bilder im Format 13x18 und 5 Bilder im Format 20x30,
er fotografiert Alles vom Ankleiden bis zum Torten Anschnitt!

LG

— Begin quote from "Spatzerl"

Steffi, für welchen Fotografen habt ihr Euch denn entschieden?

— End quote

Wir haben diesen hier
hochzeitsfotograf.de/

@Steffi: schöne Fotos! :stuck_out_tongue:

— Begin quote from "Mela2009"

bekommen 600-1000Fotos (komplett bearbeitet, in bunt und schwarz weiß und in voller Auflösung)

— End quote

Und was zahlt ihr dafür??