Kosten für Videofilmer und DJ

Hallo Leute,

ich habe überlegt zusätzlich zu einem Fotografen für die Hochzeit einen Videofilmer zu engagieren. Weiß jemand was so eine Filmreportage kostet und was alles gefilmt wird? Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Videofilmer aus dem Raum Braunschweig empfehlen…

Kann mir außerdem vielleicht jemand von euch einen guten, günstigen DJ in meiner Umgebung empfehlen? Habe keine Ahnung wer gut ist, weil ich bisher noch keinen live erlebt habe…

Frag doch mal Misterbeat an: http://www.misterbeat.de

Die machen sehr gute Pauschalpreise für “lange Nächte”, wir haben unseren DJ auch dort gebucht.

Ansonsten auch mal bei http://www.mobydisc.de anfragen!

Und schau mal im Dienstleisterforum, da haben sich auch einige DJs vorgestellt, vielleicht ist da jemand aus dem Raum Braunschweig dabei?

Hallo Dini,

wir haben in Braunschweig geheiratet und hatten H&C Party Music als DJs (es sind 2). Die beiden waren super, haben tolle Musik gespielt und die Tanzfläche war immer voll.
Guck mal unter http://www.handcpm.de/

LG Nina

Hallo Monalisa,

wo in BS habt ihr denn geheiratet und würdest du es weiterempfehlen?

Also wir zahlen für unseren Videografen 1280 € für den ganzen Tag.
Wir haben viele Videografen angeschrieben und uns zahlreiche Demo´s angesehen und mussten festellen für uns gute Videofilmer sind nicht unter 1000 € zu bekommen.
Andere günstigere haben uns nicht zugesagt hatten aber auch Angebote für 500 € für 10 Stunden, oder auch 800 €.

LG

Hallo,

wir zahlen für unseren DJ für die ersten 8 Stunden 500 Euro und jede weitere Stunde 50,-Euro…wir haben auch mehrer Angebote eingeholt und hier in der Gegen ist das wohl der normale Preis…
Er macht aber einen super guten Eindruck und deshalb sind wir gerne bereit, das Geld zu zahlen - denn von der Musik hängt ja doch einiges ab… :wink:

Liebe Grüße,

Steffi

Wir zahlen für den DJ 350 € für den ganzen Abend/Nacht, er ist der Sohn von Bekannten meiner Eltern, daher ein Freundschaftspreis. :wink:

Hallo,

wir zahlen für unseren Filmer 600 Euro. Der ist den ganzen Tag dabei. Wir bekommen zwei Versionen, einmal ungeschnittet und einmal geschnitten und mit Musik usw. unterlegt.

Fuer unseren DJ zahlen wir 350 Euro fuer 5 Stunden, jede weitere Stunde kostet dann 50 Euro.
Der ist von misterbeat

Einen Videografen haben wir nicht.

LG, Andrea

Unser Videofilmer kostet mich nichts, da meine beste Freundin uns den, also den Film :smiley: , zur Hochzeit schenk!

Der DJ kostet so um die 350,00 €, ist ein Bekannter meiner Eltern, kommt halt auch darauf an, wie lange er bleibt.

Gute Vidoefilmer kosten inkl. geschnittenem und musikalisch unterlegtem Film zwischen 1000 und 2000 Euro, je nach Aufwand für das Schneiden.

Ein DJ kostet zumindest im Rhein-Main-Gebiet zwischen 500 und 750 Euro für den ganzen Abend.

Lasst Euch nicht ein auf einen Preis für 4 oder 5 Stunden, wo ihr dann jede weitere Stunde extra zahlen muss. Sonst habt ihr bei jeder Stunde, die die Hochzeit länger dauert, das schlechte Gefühl, drauf zahlen zu müssen.

Gruß
rotbraun