JA, ans selbst kaufen habe ich auch schon gedacht… Meine Kollegin heiratet im September und hat mir jetzt erzählt, dass solche Vasen in größeren Höhen aber sehr teuer sind… Wobei ich auch schon an Nanu Nana gedacht hatte…
Also wir haben bis jetzt Angebote von ca. 40 Euro pro Tisch (das war aber nur für ein Tischgesteck) bis zu 1300 Euro inkl. sogar Dekorateure?! Die braucht man doch wirklich nicht…
Und da unsere Location mit Caterern arbeitet, haben die leider selbst nichts, was sie zur Verfügung stellen könnten…
Wir haben da eine Hochzeitsdeko schon gesehen, die uns gut gefallen hat, konnten aber die Kosten dafür bisher noch nicht ausfindig machen…
Wir stellen uns ein Tischband in grün vor, hohe einzelne Kerzenleuchter (2 in unterschiedlicher Höhe), eine hohe Glasvase (genau wie tinsche es gezeigt hat im Link, danke!) mit Calla und evtl Wurzel o.ä.
Dann mehrere kleine Glasvasen mit zum einen einer einzelnen Rosenblüte und zum anderen grün gefärbtes Wasser mit Schwimmkerze…
Dann vielleicht noch ein bisschen Kleinkram zum Streuen (Rinde o.ä.) und noch was mit den Servietten (weiß aber selbst nicht wie das aussehen soll)… Ja, das wärs dann, soweit wir bis jetzt geplant haben.
Wir müssen halt noch mal genau nachfragen, wollte nur mal eure Einschätzung hören bzw. eine Tendez erfragen, wie ihr das mit den Kosten handhabt.
Danke schon mal 
Nadine