Kostenlose Fotobücher bei CEWE

Ihr Lieben,

bei CEWE gibt es 5 Gutscheine zu jeweils 40 Euro für Fotobücher.
Ihr müsst einfach bei Gruppe “Hochzeitsgesellschaft” eingeben, euren Namen etc. angeben und der Gutschein kommt per Mail.

Bei CEWE selbst könnt ihr dann die Software runterladen (z.B. von real, dm oder amazon etc.)

Ich selbst habe mit der Software schon Bücher gemacht und war jedesmal hin und weg, wie einfach das geht etc.
Gutschein ist schon gesichert :smile:

Hier der LINK: cewe-fotobuch.de/bild-aktion

DANKESCHÖN!!!

Hab ich mir sofort gesichert! :wink:

simi, wir heiraten am gleichen Tag :laughing:

ok, passt jetzt nicht zum Thema, aber egal :smile:

ooops, ist mir noch gar nicht aufgefallen!!! :blush:

Wie schön, eine Parallelbraut! :smiley:

Danke für den Tipp!

Hab ich das richtig verstanden, man bekommt 5 Exemplare geschenkt?! Einfach so? Kann mir das jemand erklären, oder übersehe ich da das Kleingedruckte? :blush:

Hi Plumera,

also so hab ich es auch verstanden. Ich denke, dass man 5 Exemplare von einem Buch bekommt, wenn die Bücher insgesamt mehr wie 200€ kosten, muss man den Rest halt draufzahlen.

Hallo Maxi,

danke für den Tipp! :smiley:

Hab’s auch so verstanden wie Du. Das ist ja echt eine tolle Sache!

Das wäre toll, allerdings lässt es mich nicht :frowning:

@stefaniesk: gib mal nur die pflichtfelder ein, dann klappt es vielleicht
wollte bei mir auch die ersten male nicht. vielleicht hilft das oder ich hatte einfach glück :wink:
LG

Was klappt denn nicht?

Danke!!!
Du hattest Recht, nur mit Pflichtfeldern hats geklappt!

Vorher hats mir immer den Zugriff verweigert, nachdem ich das Formular abgesenden" gedrückt hatte.

Tinsche versuch es noch mal, denn bei mir hat es vor 3 Minuten geklappt. Hab auch nur die Pflichtfelder ausgefüllt.

LG
Tina

wie cool ist das denn?? Ich bin schon seit 3 Jahren Kunde bei cewe und hab den noch gar nicht!!

vielen Dank!!

Hei danke für den Link!

muss man die software neu runterladen oder meint ihr der funktioniert auch wenn man das schon länger macht

Hi schnuffel,

ich hab mir die Software vorsichtshalber nochmal runtergeladen.
Allerdings auch aus dem Grund, dass mein letztes Fotobuch von CEWE im März entstanden ist und es jetzt bestimmt auch Updates gab.

Man kann sich z.B. auch Vorlagen für Hochzeitsbücher runterladen, ging gestern nicht wirklich; vielleicht hab ich ja heute Glück und es geht.

Ach menno, bei mir funktioniert das leider nicht!!! Es erscheint immer no access.

@sandraz: entweder probier, dass du wirklich nur die pflichtfelder angibst (war bei einigen hier das problem) oder warte kurz und probier es nochmal
Viel Glück!

Ich hab nur die Pflichtfelder angegeben und auch kurz gewartet und nochmal probiert, aber es funktioniert nicht :cry:

Ich hab aber gesehen dass er nach jedem Mal trotzdem einen Gutschein weniger verfügbar angezeigt hat. Sehr seltsam.

danke für den Tipp. Hab zwar schon Fotobücher gemacht, aber man kann ja nie genug haben. :wink: Super!!

habt ihr das so verstanden, dass man nur ein Buch mehrmals haben kann (also bis 200 Euro) oder kann man auch verschiedene Bücher machen lassen? Also eins von der Hochzeit, eins von der Reise etc.???

GLG
Illa