Hallo,
dann fang ich mal an:
DJ hatten wir beim Polterabend: Die ersten 5 Stunden inkl. Anlage 300 €, jede weitere Stunde 25 € (War ein günstiger aber auch sehr guter DJ)
Band mit DJ hatten wir bei der Hochzeitsfeier: 18.00 Uhr bis 19.00 CDMusik, 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr Dinnermusik im Duo, ab ca. 21.30 Uhr kam ne Sängerin dazu bis 1.30 Uhr, anschließend weiter CDMusik (bis ca. 4.00 Uhr). insgesamt ca. 1.500 €
Essen pro Person für Buffet mit Vorsuppe, großem Vorspeisenbuffet, 3 verschiedenen Hauptgängen, Nachspeisenbuffet und noch Eistorte um Mitternacht 30 €/Person
Getränke kann ich nicht pro Person sagen, aber wir hatten knapp 60 Gäste und die Getränke ab 15.00 Uhr bis morgens um ca. 4.00 Uhr haben uns in etwa 1.300 € gekostet. Da ist auch schon der Kaffee nachmittags mitdrin.
Raummiete inkl. Reinigungspauschale insgesamt 160 €.
Blumenschmuck oh weh, weiß ich garnicht genau. Aber ich glaube alles für die kirchl. Hochzeit, d. h. Brautstrauß, Kirchenschmuck, Autoschmuck und Schmuck für die Location haben zusammen ca. 500€. Da sind aber noch nicht die kleinen Väschen, die Kerzen, die Schleifenbänder usw. für die Location bei.
Hochzeitstorte für 65 Personen 300 €
Papeterie Das kann ich echt nicht mehr sagen. Denn ich hab in Etappen immer wieder Papier, Umschläge, Schleifenbänder usw. gekauft und nicht notiert. Aber das war schon einiges.
Gastgeschenke Ich habe Schmetterlingskekse gebacken und mit pinken Zuckerherzen und weißem Zuckerguß verziert. Alles in Folie mit weißem Schleifenband verpackt. Hat mich fast nix gekostet und alle haben sich gefreut.
Fotograph Mein Onkel ist Fotograph und hat die Fotos gemacht, von daher brauche ich nur die Entwicklung zahlen.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG, Yvonne