Kostüm im Jackie Kennedy-Stil

xxx

Hallo Daniela!

Ich würde schon im klassischen Stil bleiben. Wie wäre es mit der “ganz normalen” Banane?

Ich persönlich würd es nicht zu verpielt machen (“locker hochgesteckt”), wobei das natürlich subjektiv ist!

Gruß Sunnybride

Hallo Daniela,
hast Du denn das Kostüm schon gekauft? Ansonsten würde ich Dir raten, beim Kostümkauf einfach mal mit Frisuren zu probieren. Aber grundsätzlich würd ich auch eher klassisch stylen vielleicht mit Hut.

Gruss
gioconda

Oder ein schöner Pferdeschwanz, vielleicht mit einem breiten Band zusätzlich als Haarband / wie ein Haarreif mit noch etwas Band im Nacken runterhängend?
:blush: war das verständlich?

ich würde auch bei einer klassischen hochsteckfrisur bleiben.
sowas finde ich auch toll dazu:

http://img383.imageshack.us/my.php?image=2307757271326a662e64ft6.jpghttp://img383.imageshack.us/img383/4482/2307757271326a662e64ft6.th.jpg

Ein Problem ist leider auch, dass ein glatter Pferdeschwanz bzw. offene glatte Haare beim ersten Windstoß wieder zu einer lockigen Mähne werden! Vielleicht wäre da eine “strenge” Hochsteckfrisur nicht so verkehrt! Eine Banane mit antopierten Ansatz zum Beispiel!
Danke, ihr habt echt tolle Ideen!

ich brauche dieses “hut-ding”… unbedingt!!! genau sowas suche ich seit wochen!!!
kann mir jemand helfen, wo ich das finden könnte… (nähe München?!)

hiiiilffeeeeeee

@conny
nähe münchen kenne ich mich leider nicht aus aber hast du schon mal in einem brautladen geschaut. bei mir hatten die sowas oder du bestellst dir etwas im internet.

xxx

Oh ja, stell bitte Fotos vom Kostüm ein! Da bin ich echt gespannt. Ich hab mein Styling bei der standesamtlichen Hochzeit auch eine bißchen dem Stil der 60er Jahre angepaßt und das gefiel mir richtig gut. So ein Jackie-Kennedy-Kostüm hatte ich auch überlegt, deshalb bin ich wirklich richtig neugierig. :smiley:

OK, dann stelle ich es rein sobald ich aus Amerika zurück bin!
Ich will in diesen riesigen Outlets schauen, da sie ja dort oft Kleidung von der letzten Saison reduziert anbieten und letzte Saison war dieser Stil ja total angesagt :wink:
Ansonsten gibt es in New York richtig tolle “Second Hand”-Geschäfte, in denen man super schicke Markenkleidung kaufen kann! So Eins gab es in Heidelberg auch mal und da hatten sie einen super schönen “Doris Day”-Mantel, aber er hat immer noch 500Euro gekostet!
Wünscht mir Glück :smiley:

Auf alle Fälle: [size=150]Gaaaanz viel Glück!!! [/size]:smiley:

Danke schön!!!
Ich bin dann jetzt mal weg! Werde mich aber gleich nach meiner Rückkehr wieder bei Euch melden und hoffentlich etwas positives zu berichten haben :smiley:

xxx

Hallo Ela,

als ich in den USA gelebt habe war Bananarepublic auch einer meiner Lieblingsläden :wink:
Super schöne Kleider!! Allerdings gefällt mir NR. 1 deutlich besser als SA Kleid, es wirkt festlicher.
Genau kann man es auf den Bildern ja nie beurteilen, aber das braune Kleid ist zwar sehr schön, wirkt auf den Bildern aber nicht ganz so edel.

Viel Erfolg bei der Entscheidung…

Hallo!

Ich werde versuchen die Tage mal Fotos von mir mit den Kleidern ins Netz zu stellen! Sie wirken nämlich an mir ganz anders! Und das Erste lässt mich in dem hellen Ton sehr bleich erscheinen -> deshalb auch die Idee mit einer knalligen Farbe!

Oh ja, wenn ich bei Banana Republic bin muss ich immer was kaufen :wink:

xxx

xxx

Hi Ela!

Also ich finde das Kleid auch sehr schick.
Würde aber auch das erste nehmen. Sieht edler aus.
Tja, mit der roten Strickjacke würde ich aber nochmal überlegen. Jemand heir hat doch eine grüne vorgeschlagen. Was hälst Du denn davon? Oder eine in Pink. Das würde auch gut zu rosa passen und nicht blass machen…

Und die Blumenfarbe ist EURE Entscheidung. Darum erzählen wir auch unseren Eltern nix über die Farben etc. Wir möchten uns da nämlich auch nicht reinreden lassen.
Es ist eure Hochzeit und ihr sollt es so machen, dass es euch gefällt. 8)

Hallo!

Hast du dir das Kleid schon in meinem Pixum-Album mit der roten Jacke angeschaut? Wir haben es am Samstag mal mit rosa und dunkelgrün versucht und ich war immer noch total blass! Und dunkel schminken mag ich mich auch nicht :smiley:

Liebe Grüße,
daniela