kostüm - (neues bild)?

mein kostüm ist gekommen, ich hab ein bild in meinem pixum unter standesamt.

etwas verknittert, aber wie findet ihr es sonst so?
und die schuhe dazu?

mein freund findet die ärmel zu lange, sosnt aber ganz gut.

Liebe Ice Manu!

Wenn du meine ehrliche Meinung hören möchtest: Ich finde, du solltest etwas farbenfrohes drunter ziehen! Es wirkt ein bisschen, als wenn es blaß macht und ich habe den Eindruck es ist dir zu groß?
Ist nicht bös gemeint! :blush:

LG

Ok, dann bin ich auch ehrlich, ich finde es etwas fad und altmodisch. Du hast doch eine tolle Figur, ich würde mir ein engeres Kostüm kaufen und auch einen kürzeren Rock-vielleicht knielang und dazu richtig hohe tolle High Heels.

mmh…
das finde ich leider auch :blush:
auf jeden fall andere schuhe!!

lg aprilscherz

Muss den anderen in allen Punkten zustimmen, es sieht wirklich aus als sei es dir zu groß, ich würds kürzen lassen und enger machen lassen, was knalliges drunter ziehen und ganz tolle (am besten High heels) Schuhe dazu tragen.

Den Rock würde ich auf jeden Fall auch kürzen, aber wenn Du ein paar farbige Accessoires dazustylst (vielleicht Schuhe in der Farbe des Straußes und dann evtl. noch eine schicke Brosche oder Kette) finde ich es eigentlich nicht zu “fad”. :smile:

Sorry, aber ich finde auch, dass es Dir zu groß ist. Die Rocklänge kann man schon lassen, wenn man wie gesagt schöne Highheels (am besten bunte) dazu kombiniert.

Wie alt bist Du denn? Würde auch eher etwas frabenfroheres anziehn…aber das ist ja Geschmackssache.

Ich möchte mich gerne anschließen… :blush: aber Du wolltest ja unsere Meinungen hören.
ich würde es auch enger machen lassen, den Rock kürzen und ein farbiges Oberteil für unter den Blazer und dazu passende Schuhe suchen. Vielleicht auch eine Pashmina oder so.

Liebe Grüße, Line

Liebe Ice Manu,

leider muss ich mich auch den anderen anschließen. Der Blazer sieht zu groß
aus. Zudem finde ich das Kostüm nicht gerade festlich sondern ehe so büromäßig. Wenn du es trotzdem tragen möchtest würde ich auch Highheels und eine farbiges Oberteil kombinieren. Sorry, aber ich finde wir sind ja hier um uns inspirieren zu lassen und uns “die Meinung zu geigen”.

Liebe Grüße
Jenny

ist es nicht das kostüm welches wir3inrom netter weise rausgesucht hat? man erkennt es ja kaum wieder.
ich finde es schaut in echt nicht annähernd so aus wie auf dem katalog bild, nicht nur weil es für dich die falsche größe ist.

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
im ernst???
:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Stimmt…jetzt wo Dus sagst. Auf dem Katalogbild siehst viiiiel besser aus.
Ich denke auch, dass es einfach nicht deine Größe ist…schätze 1-2 Nummern zu groß…schade :confused:

ja, es ist das kostüm was wir3inrom gezeigt hat!

ich hab bei der probe jetzt nichts drunter gehabt, da kommt noch was farbiges drunter, klar.
highheels sind so gar nicht mein ding … :blush:

ich hab den rock noch ne nummer keiner da, da geht er mir aber nicht über die hüfte. :open_mouth:
das oberteil kann ich nicht kleiner anziehen, das passt grade so an der brust.

ich bin euch natürlich dankbar für eure antworten, ich hab doch danach gefragt. :smile:

Liebe IceManu,

im Grunde muss ja auch Dir das Kostüm gefallen und zu Dir und DEiner Persönlichkeit passen. Dsas ist für uns als “Fremde” natürlich auch nicht ganz einfach.

Wenn Du dieses Kostüm tragen möchtest und es einfach ein bißchen aufpeppen möchtest, könnte ich mir folgende Dinge auch noch gut vorstellen:
Den Blazer würde ich ein wenig figurbetonter schneidern lassen, ein paar Abnäher in den Seiten oder im Rücken machen ja den Bereich an der Brust nicht schmaler. Die Ärmel würde ich auch kürzen, sieht lockerer aus, finde ich.
Den Rock würde ich in jedem Fall kürzen lassen, vielleicht sogar einen Schlitz an eine oder beide Seiten.
Gut vorstellen könnte ich mir auch farbige Abschlüsse an Ärmeln, am Revers o.ä., hier könntest Du die Farbe des Oberteils und der Schuhe wieder aufnehmen.
Die Schuhe müssen ja nicht unbedingt Highheels sein, wenn Du die nicht magst. Hier bieten sich vielleicht Rainbowschuhe mit einem kleinen Absatz an. Die sind zwar etwas teurer, dafür aber auch super bequem und wandelbar. Du könntest sie erst in der noch zu wählenden Farbe einfärben lassen und danach in schwarz umfärben lassen. Das passt dann besser im Alltag, wenn Du sonst nicht so farbenfreudig bist.

Ich hoffe, es ist okay für Dich, dass wir Dich so umstylen :wink:
LG, Line

Ich find´s schön, aber der Rock ist vieeeel zu lang!

Finde ich auch! der Rock ist definitiv zu lang.

In kürzer sähe das ganze viel weiblicher und sexy aus.
Und vielleicht kannst Du dich ja auch doch noch zu Highheels durchringen. Müssen ja nicht die extrem hohen sein.

Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Testen schadet doch nicht, oder?

huhu

so, ich hab jetzt doch nochmal den kleineren rock probiert und ihn weiter hochgezogen, dann passt er auch richtig. :blush:
jetzt dürfte die länge ok sein oder? (foto is im pixum)

am (von mir aus) rechten arm hab ich den blazer umgeschlagen (würd ich dann kürzen lassen) … ist das besser?
ich kann den blazer nicht kleiner nehmen, da er sonst um die brust nicht zugeht und ich will ihn als “jacke” nehmen.

für drunter stelle ich mir was magentafarbenes vor, evtl auch nen dünnen schal oder so dazu.

highheels … ne, damit kann ich nicht laufen und es passt auch einfach gar nicht zu mir.

von der farbe u.s.w. gefällt mir das kostüm, ich find es nicht fad. kann mir sowas knalliges nicht fürs SA vorstellen.

Gib dem Rock noch 5cm nach oben!

Viiieel besser! :smile: Aber ich würde ihn auch noch ein bißchen kürzer machen, bis knapp unterhalb vom Knie.

Auf jeden Fall besser!
Allerdings finde ich die Schuhe zu “rustikal”.
Würde geschlossene Schuhe dazu tragen. Muss ja kein Highheel sein, gibt ja auch schöne Schuhe mit 2-3cm Absatz.
Du musst Dich ja wohlfühlen.

Lieben Gruß
von Aprilscherz