Krank am Hochzeitstag

Hallo ihr lieben

Ich weiss, man soll den Teufel nicht an die Wand malen, aber was wenn?

Leider habe ich mir diese Frage in letzter Zeit immer häufiger gestellt, weil mein Mann eine ziemlich unberechenbare Krankheit hat und wenn die ihn “überfällt” dann dreht sich alles und geht erst nach mehreren Stunden wieder weg. Das kann so schlimm werden, dass er ko…end im Bett liegt. Die “Anfälle” kommen wie sie wollen (mehr oder weniger ohne Vorankündigung) und vor allem gibt es keine Medizin dagegen. :frowning:

Ich habe Angst dass das am Hochzeitstag auch passieren. Was dann? Aufstehen und frisch fröhlich in die Kirche spazieren ist dann nicht. Was macht man dann mit all den Gästen und so weiter?

Mich würde da eure Meinung interessieren und hoffe, dass ihr euch solche Fragen gar nicht zu stellen braucht! :confused:

Viele Grüsse
Moni

Hallo Moni,
ach du meine Güte! Und wie du schon sagst, ich brauche mir so eine Frage gar nicht zu stellen. Das ist ja wirklich schwierig! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass alles glatt läuft!!! :smiley:

Die Angst hab ich auch!! Ich hab MS und ziemlich schiss grad an diesem Tag einen Schub zu haben. Aber wenn man es mal realistisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit nicht sooo hoch und wenn kann man es nicht ändern. Wenn ich Probleme mit dem Laufen hab muss halt ein Rollstuhl organisiert werden und wenn`s so schlimm ist, das ich nicht aus dem Haus gehen kann - das wird nicht passieren!!! Ich weiß, es ist schwer - aber wir müssen positiv denken. Es soll unser schönster Tag werden - und das wird er auch!

Hallo zusammen

Mein Mann musste heute ins Spital wegen seiner Krankheit. Ich hoffe die Therapie die sie jetzt ausprobieren hilft besser wie die vorherigen…
Wenn es nützt sollte er für die nächsten 1 - 3 Jahre keine Probleme mehr haben. Leider wissen wir erst in ca. 1 1/2 Monaten obs wirklich was gebracht hat.

Drückt bitte mit mir zusammen die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Moni

Hallo Moni!

Och Mensch. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!!

Liebe Grüße
Bell

bitte sei nicht zu traurig, es wird sich alles ausgehen!
wir haben weil ich ziemlich krank war, den termin zur sicherheit verschoben, soll mich noch schonen usw.
das war für mich auch nicht leicht. … ganz ehrlich, am anfang hab ich rotz und wasser geheult!
es fühlt sich nicht mehr ganz so voll vorfreude an wie vorher,
aber lass sie dir nicht nehmen, machs besser als ich,
wenn er dann ein bis drei jahre ruhe hat, ist das ja schon toll,
so eine garantie krieg ich leider nicht!
alles gute
toi toi toi
vera

hmm das ist ne schwierige frage, aber wenns nicht geht, dann gehts leider ned

die gäste verstehen das dann schon und man muss leider eben alles verschieben. zur not und zur beruhigung könntet ihr für alles einen reservetermin machen z.b. 1 monat später. dann wüssten alle (dj, kirche usw…) das wenn die hochzeit nicht stattfinden kann, dass diese eben am 2. termin ist

Oh je,
das tut mir aber leid!!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das alles klappt. Und auch ganz wichtig, wie schon gesagt positiv denken (ich weiß leichter gesagt als getan), und sich trotzdem auf diesen schönen Tag freuen.
Ganz liebe Grüße an Euch beiden
Rainbow

hallo,

drück euch auch allen ganz fest die daumen das alles gut geht! aber eigentlich ist man dann doch glücklich und sowas kommt doch eher wenn es einem eh nicht so gut geht

LG

Hallo zusammen

Mein Mann ist wieder zu Hause. Jetzt hoffe ich einfach dass es wirklich genutzt hat…
Es kann wirklich sein, dass es fuer ein Paar Jahre weg ist, es kann sein dass es sich etwas bessert (seltener oder schwaecher vorkommt) aber es kann auch sein, dass es so bleibt wie bisher. Die chancen sind etwa 30%…
Besser als nichts…

Das mit dem Ersatztermin ist nicht ganz einfach, weil das mit meiner Schule nicht geht.

Lucky, leider passiert es auch, wenn man es einem sonst gut geht.

Ich wuensche auf jeden Fall allen, die geschrieben haben, dass sie unter einer aehnlichen Angst leiden, viel Kraft und vor allem druecke ich euch allen auch die Daumen, dass nichts ist am Hochzeitstag.