Kräutertischdeko

Hi Ihr Lieben.
Habe in mein Pixum Bilder von meiner Tischdeko eingestellt.
Ist aber noch nich vollständig. Es fehlen noch Servietten, Menükarten und Gastgeschenke mit Namensschild.

Sammy

Ich finde deine Tischdeko sehr schön! besonders gut gefallen mir die beschrifteten Steine (hatte ich auch :wink: ).

Ich würde allerdings statt dem losen Moos eher kleine Moosherzen (gibt es fertig im Bastelladen) o.ä. nehmen.

Was hast du denn für Gastgeschenke?

LG, Ännecken

Mit dem Moss geb ich stefferl recht. WIrkt wirklich ein wenig unordentlich - so zerrissen. Ausschneiden vielleicht?. Ganz ohne ist es aber wiederum zu wenig finde ich (Bild 2 war das, glaub ich - oder vielleicht sieht man es da nur durch den Winkel nicht so). … Alt Alternative wären mir gerade noch solche Geflochtenen (Rattan?/Weiden-?) Herzerl oder Kugeln eingefallen.
Die Idee mit dem Kräuterstock gefällt mir allerdings sehr gut! Und auch die Steine passen super dazu. (Ich kannte die Idee mit dem Beschriften zwar schon, finde es aber immer wieder toll)

Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut! Mit dem Moos muss ich mich allerdings den anderen anschließen. Wirkt ein wenig “hingeworfen”. So Moosherzen wie von Ännecken vorgeschlagen könnte ich mir sehr gut vorstellen. :smiley:

Ja. Glaub ihr habt recht. Das Moos ist nich so schick. Haben es beim Depo gekauft und es ist sehr trocken, hat auch sehr viel dreck gemacht beim Dekorieren. Moos will ich auf jeden fall, werde es aber mal anders platzieren bzw. vielleicht auch Kugeln formen.

@ Annekchen: Kräutertee oder Kräutersalz!

Wenn du Kugel formen willst, kannst du dir ja auch solche Styroporkugeln kaufen, die hat es ja in jeder Größe. Und das Moos um die Kugeln mit Draht befestigen.

LG sonnigside

Hi Sammy!

Meine Meinung kennst ja schon :wink: Die Mossherzen könnte ich mir auch gut dazu vorstellen. Vielleicht kannst Du auch noch mit cremefarbenen Tischbändern arbeiten? Aber wenn dann noch die Servietten, Menükarten und die Tischkärtchen dazu kommen, ist es vieleicht auch schon fast zu viel. :open_mouth: