Kreativer Endspurt

Hi Mädels,

ich wusste ja schon immer, dass ich unter Druck besser arbeiten kann und deshalb waren wir erst diese Woche fleissig :wink:

Namensschilder für die Kinder:

Inhalt der Überraschungstüten für die Kinder:

Überraschungstüten (selbstgebastelt dank dieser Anleitung: bastel-elfe.de/modules.php?n … le&sid=588):

Babygeschenke:

Gästebuch von bbft-atelier.de/ - sehr zu empfehlen!

Sekt für Agape:

Kirchenheft:

Ringkissen:

Endlich wieder ein paar Haken auf der To-do Liste :wink:

Super schön… mehr kann ich nicht sagen.

LG
tina

WOW … mir fehlen die Worte…

das iast alles soooooo schön geworden…

vor allem das ringkissen.
hast du das selber gestaltet?

Hey Mona, sehr sehr schön sind deine Sachen geworden.
Besonders gefällt mir dein Kirchenheft und dein Gästebuch!
Danke für den Link.

LG Sternchen321

Mir fällt so in der Frühe auch nur eines ein: WOW!!!

LG

Jenny

Oooh, ist das schön!
Das Bild auf dem Liedblatt passt super gut.
Und die Namensschildchen für die Kleinen! Wie süß!

Super schön geworden!!! Hoffe, der Schub setzt bei mir auch bald ein… :wink: LG, losmi

Wow, sieht alles richtig toll aus. Ich find die Idee mit den Flügeln ja super schön!!!

Wow, du warst echt verdammt fleißig! :smiley:
Gefällt mir alles supergut, vor allem das Ringkissen, die Namensschilder und das Gästebuch!
Welche Schrift hast du denn verwendet?

lg

Sieht alles richtig toll aus! :smiley:

Die Kirchenhefte sind wirklich besonders schön.
Ist das das Artoz Perle? :question:

Bow - super schön!

Einfach traumhaft.

Ich finde die Idee mit dem Schnuller total süß…

— Begin quote from "Maren"

Ich finde die Idee mit dem Schnuller total süß…

— End quote

ich auch!

Wirklich alles total toll geworden, Riesenkompliment an dich!

Danke Mädels :blush:

Das Moosherz habe ich gekauft, dann mit den Bändern und Perlen selber gestaltet!

@brini2512: Die verwendete Schrift ist Scriptina.

@sunny1979: Das Papier ist nicht Artoz, aber so ähnlich. Habe das von einem Freund bekommen, der in einer Druckerei arbeitet, allerdings waren das grosse Rollen, die ich mit der Hand schneiden musste :unamused:

— Begin quote from "Mona83"

… allerdings waren das grosse Rollen, die ich mit der Hand schneiden musste :unamused:

— End quote

Da hab ich gleich noch mehr Respekt! :smiley:

Mona…mir bleibt die Luft weg!!! :open_mouth:
So schöne Sachen hast du da gemacht, wahnsinn!
Da hat sich doch der Streß gelohnt.

Wunderschön Mona! Wünsche Dir eine schöne letzte Woche der Vorbereitungen! :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Viele Grüße

Sunnybride

Hallo!

Sehr stilvoll - gefällt mir sehr gut!!!

Leider bin ich nicht so ne Bastelmaus (hab bis heute bei Bastelarbeiten den Kleber immer überall nur nicht auf’m Papier). Deshalb auch noch ganz besonderer Respekt!

LG Britta

Total schön! Vor allem das Gästebuch gefällt mir gut.

Habt ihr alle Sketflaschen so schön verziert?

Hi,

Tolle Ideen und es sieht so schön aus. :smiley:
Na ja, vielleicht bekomme ich auch noch einen Kreativschub. :wink:
Ich finde ja besonders die Tüten für die Kinder süß und die Kirchenhefte und das Gästebuch …äh einfach alles.

Aber Nullis für die Kleinen? Mein kleiner Racker ist mittlerweile 13 Monate alt und mag keinen Nulli mehr!

LG