Kristalle für Brautstrauß gesucht !

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier im Forum und finde weddingstyle und natürlich Euch und Eure Ideen total klasse. Vielleicht könntet ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen. Ich suche unbedingt für meinen Brautstrauß - er soll aus roten und evtl. champagnerfarbenen Rosen bestehen - Kristalle, die in die Rosenblüten bzw. dazwischen gesteckt werden. Für meine Tischdekoration habe ich ebenfalls Kristalle als Streudekoration besorgt und ich hätte gern, dass sich die Kristalle in meinem Brautstrauß widerspiegeln. Hat irgendjemand eine Idee, wo ich diese Kristalle kaufen kann? Ich habe sie bisher nur auf Internetseiten im Ausland gefunden, z. B. bei www.genevievemarie.com/bella.html. Vielleicht kann man sich ja soetwas auch selber basteln? Sie bestehen eigentlich nur aus einem Kristall und einem langen Draht!

Ich wäre Euch ganz doll dankbar, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. Ich freu mich auf Eure Antworten!

Viele Grüße

Prinzessinzappelzeh

Hallo,

ich hatte in meinem Brautstrauß für das Standesamt auch kleine Swarovski-Kristalle eingearbeitet. Das war allerdings eine Idee meiner Floristin. Sie hat sie dann ja auch eingearbeitet. Und es sah sooo schön aus!
Also sprich doch mal, wenn es soweit ist, mit Deiner Floristin; sie weiß bestimmt Bescheid.

LG Nina

Hi,

gibt es bei dir in der Nähe ein idee? Das ist ein recht großes Bastel + Künstlerbedarf - Geschäft. Die haben ganz viele verschiedene Kristalle, da ist bestimmt was dabei.

LG, Marei

Vielen Dank für Eure Tipps. Ich war Freitag gleich mal in einem Bastelladen in unserer Stadt. Und tatsächlich, es gab dort Kristalle. Da muss sich meine Floristin mal was ausdenken, wie sie die im Strauß befestigt.

Vielen Dank für Eure Tipps. Ich war Freitag gleich mal in einem Bastelladen in unserer Stadt. Und tatsächlich, es gab dort Kristalle. Da muss sich meine Floristin mal was ausdenken, wie sie die im Strauß befestigt.