Kuchenrezept

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Kuchenrezept OHNE Weizen- und Milchprodukte.
Eine Cousine von meinem Mann ist allergisch gegen beides. Da wir die Kuchen fürs Kuchenbuffet selber backen (lassen), fänd ich es nett, wenn sie auch zumindest einen Kuchen essen könnte.

LG, Marei

Hallo Marei,

wie wäre es mit kaltem Hund? chefkoch.de/rezepte/43544113 … -Hund.html

Ist bei uns in der Familie immer heiß beliebt, schmeckt sogar besser, wenn du den auch ein paar Tage eher machst (zieht durch und du hast weniger stress vor der Hochzeit). Vielleicht gibt es ja Weizenfreie Butterkekse zu kaufen oder du tauschst die gegen was ganz anderes. Ach ja - noch ein Löffelchen öslichen Kaffee in den Teig und vielleicht weniger rum, dafür aber die Kekse in Rumwasser kurz anfeuchten ist noch besser als beschrieben.

LG Regina

Hallo Marei,

guck mal hier, hier gibt es gluten- und laktosefreie Kuchen, ich nehme an, Deine Bekannte ist gegen die beiden Dinge allergisch.
Vielleicht ist ja was dabei

glutenfrei-kochen.de/kb/kate … eie+Kuchen

LG, TIna