Künstler/Showact gesucht

Mir gefiele ein Schnellzeichner richtig gut!
Da hast du dann gleich was, das du auch jedem Gast noch persönlich in die Danksagung legen kannst.
Jemand, der Scherenschnitte macht, wäre auch toll!!

Persönlich erlebt habe ich bis jetzt erst einen Feuerkünstler.
Der war super, aber die Feier war erstmal ein wenig gestört, da der gute Mann draußen
auftreten und die ganze Gesellschaft somit vor die Tür musste.
Die Stimmung kam auch sehr schnell zurück, nachdem alle wieder im Saal waren.
Hat sich aber gelohnt, muss man halt abwägen.

Ich würde auch einen Schnellezeichner wählen, ist so selten und faszinierend, finde ich.
Ansonsten ist ein Cocktailmixer natürlich auch toll, wenn Du meinst, dass Deine Gäste Kandidaten für Cocktails sind
(aber wer ist das nicht :wink: )

LG, Line

Scherenschnitte - ganz tolle Idee, Simone!!!
Feuerwerk ist so ne Sache, ich find´s ja super (alter Pyromane -schlimm), aber es ist leider recht häufig verboten.

Feuerwerk
Cocktailmixer
oder Schnellzeichner

würden mir persönlich am Besten gefallen.

Die anderen Dinge sagen mir persönlich nicht so zu.

Ich schließe mich an, bin auch für Scherenschnitte.
Muss man wahrscheinlich dann aber gleich beschriften (also, wer es ist) -
lustige Vorstellung, dass Du hinterher in einem Berg von Schnitten sitzt,
sie vor eine Lampe hälst und rätst, wer das sein könnte… :wink:

Sorry, aber wo wohnst Du bzw. wo ist die Feier (tut mir leid, dass ich das nicht auf der Pfanne habe…),
vielleicht könnte ich Dir Jemanden vermitteln?

hallo:-)
was sagt du/ihr denn zu einem Spaßkellner oder so? Wir habe sotewas für unsere Feier überlegt. Das tolle daran ist, das über einen gewissen Zeitraum immer etwas witziges passiert und an jedem Tisch etwas los ist.

Lg Sandra

Hammer, Schnellzeichner habe ich mir schon für unsere Feier notier. Tolle Idee. Wie sehen da so die Konditionen aus?
LG

Schnellzeichner wirds bei uns geben als Gastgeschenk :wink:

Hab mir mal verschiedene Angebote eingeholt und meist ähneln die sich. Kommt halt immer drauf an wie weit die weg sind, die Anfahrt schlägt dann mit ca. 0,30cent pro km zu Buche.
100-200 Euro die Stunde muss man dann schon rechnen. Meist wird die zweite Stunde dann günstiger.

Wir müssen uns noch grad für einen entscheiden, den den ich gern hätte ist natürlich der teuerste :cry:

Ich find auch dass es das wert ist!!! Und ich glaub ich nehm doch unsren Wunschzeichner und sch** auf die 250,- mehr…

Für Leute aus Hessen hätt ich einige Links in petto (und die Preise dazu), wenn einer will…

500 Euro für 15Minuten? :open_mouth: Wär mir zu teuer und man hat sowenig davon ausser 15 Minuten ne nette Showeinlage…

Wenn ich mehr Gäste hätte würde ich das aber mit dem Schnellzeichner nicht machen, ich fänds blöd wenn dann noch 20 dastehen und ein Bild haben wollen aber die Zeit ist abgelaufen :confused:

Nur Schnellzeichner :smiley:

Links zu allgemeinen Showacts:

showcases.de/index.php

crabbel.de/

erento.com/mieten/

Hast PN :wink:

Den hier: mirror-man.de/
fand ich ja so klasse, aber er hat keine Zeit an dem Tag :frowning: deswegen weiss ich auch nicht was er kosten würde…

Ich muss auch mal für einen Schnellzeichner plädieren - ich war letzten Oktober auf einer Feier, wo es auch so jemanden gab. Der hat allerdings nur Comic-Versionen der Personen gezeichnet. Fand ich persönlich total witzig, aber ich glaube viel hätten gerne ein Mischung. So oder so, ich fand das total genial. Wir haben auch ein Bild von uns zeichnen lassen, dass jetzt bei uns in der Wohnung hängt. Das ist auf jeden Fall eine Erinnerung, von der die Gäste lange was haben! Jedes mal, wenn ich an dem Bild vorbei gehe, muss ich lächeln und an die Feier denken!
Und auch wenn deine Mutter bezahlt - ist es deine oder ihre Hochzeit…? :wink: Vielleicht hilft es, wenn du andere Verwandte und Freunde mit ins Boot holst, die deiner Mutter deine Idee (ob´s jetzt Zeichner oder was anderes ist) schmackhaft machen? Wenn alle davon schwärmen, vielleicht ändert sie ihre Meinung…

Ich hab jetzt mal einen bei uns angefragt und der würde für die Feier mit allem drum und dran 500 € kosten. Wow…

Das müsste bacardi ja auch nicht selbst bezahlen. :wink:

Stimmt, aber andere vllt. :wink:

Meine ich ja, müssen ja nicht alle immer das Gleiche haben… :wink: :wink:

Das auf keinen fall.

Clown und Peter sind los :laughing: :laughing: :laughing:

Das meinte ich nicht, Curry.
Ist ja auch egal.