Künstler/Showact gesucht

meint ihr es ist nötig eure gäste zu animieren?
ich pers. halte ncihst davon. es ist ja eine hichzeit und kein rummel. so ein scherenschnitt würde ich mir auch nciht in die wohnug stellen, hat für mich so ein harz4 touch. so karikaturen sind auch nur bedingt gut udn würde ich mir auch nciht hinstellen.

ich fänd es schöner wnen ne gute sängerin auftritt oder ne kapelle die nach der kirche spielt.

Ok, den Zusammenhang zwischen Scherenschnitt und Hartz4 hab ich jetzt nicht verstanden. Wäre eine Erläuterung drin?

Ich finde ja, das hat was:

bei usn ist harz4 ein gängiges wort für assoziale familen. z.b. harz4 tv wäre sowas wie frauentausch etc.

ich finde so sachen wie ein scherenschnitt assig. genau so wie rote plüschkissen mit i love u drauf und so ein kram.

Heute etwas gereizt? :laughing:

Ich find Frauentausch ganz witzig :wink: Ich hab zwar keine Plüschkissen mit I Love u drauf aber sage auch nicht dass jemand dems gefällt assig ist :confused:

Btw: Wär schlimm wenn jeder Jeck gleich wär…

manches kann man eben nciht so schreiben wie man es meint.
natürlich muss man nicht assig sein, wenn man sowas an deko gern hat und ja, ich shcuae mir auch genre solche sendungen an.

ich leg da vieleicht nicht alles auf die goldwaage. ich benutze auch oft das wort türkenschick, z.b. wenn alles voll ist mit häkeldecken udn man animierte delfinbilder and en wänden hängen hat.

ach steffi, gut dich hier zu haben :smiley:

— Begin quote from "Betty"

bei usn ist harz4 ein gängiges wort für assoziale familen. z.b. harz4 tv wäre sowas wie frauentausch etc.

— End quote

Das war mir schon klar, nur eben nicht der Zusammenhang mit dem Scherenschnitt. :wink:

Ahhh, die Delphinbilder, ganz schick :laughing: nett sind auch die glitzernden 3D-Landschaften mit Beleuchtung schauder Wenn ich Frauentausch sehe weiss ich wenigstens endlich WER denn SOWAS kauft :wink:

Ja genau
:laughing: :laughing:

Aber die Scherenschnitt-Fotos von Simone sehen nicht nach Hartz4 aus…

na, jetzt wisste ihr wenigstens wie ich das gemeinbt habe. bildlich gesehen natürlich udn nicht als allgemenine aussage.

@steffi:
Nein, find ich auch nicht… leider gefällt mir mein Profil nicht, deswegen bin ich davon abgekommen :wink:

die fotos sind zweifelslos toll, sidn ja auch in toller kulisse aufgenommen und die beiden sehen tsylisch aus. hängt es aber nachher an der wand neben so einem animierten bild, über der couch mit dme i love u kissen, hat sich meine klische schubladxe gefüllt :wink:

Und wenn es nicht neben nem Plüschkissen, Delfinbild hängt?
Sondern mit einem schönen Rahmen im Gäste-WC? g

herje, hängt die doch auf wo ihr wolt udn angagiert was ihr wollt hauptsache IHR seit glücklich!

es ist doch nur eine meinung und die kann man mir doch lassen :cry:

:smiley: :smiley: :smiley:

Och, Bettyyyyyy tätschel
Es meint doch keiner böse mit dir!

ist doch alles feini :wink:

Also meine Stimme kriegt der Scherenschnittkünstler auch nicht…
weiß nicht…bin da irgendwie noch kindergartengeschädigt
mit meiner großen Nase. :laughing:

Feuerkünstler, vielleicht kann ich dir da den nächsten Dienstleister
vermitteln. :laughing: Einer meiner Cousins
macht sowas mit seinem Kumpel, hab ich auf einer Hochzeit im
Verwandtschaftskreis das erste Mal gesehen
und das war sehr beeindruckend!
Soll ich ihn mal anfragen? Für die Verwandtschaft war es natürlich
kostenlos, deswegen hab ich keinen blanken Schimmer was er will.

Feuerwerk hatten wir. Mein Mann hatte einfach zu Silvester vorher
jede Menge so Feuerwerke eingekauft, die man nur einmal anzünden
muss und die dann ganz oft hochböllern (wie die heißen müsst ich fragen).
In Österreich kann man die auch unterm Jahr kaufen… :wink:

Zauberer - mei des is’ Geschmackssache…auf einer Hochzeit ohne Themenbezug dazu
fände ich es, wie auch die Bauchtänzerin, nicht ganz so passend
(ausser es gibt jemanden aus dem Verwandten-,
Bekanntenkreis der das gut kann und euch persönlich eine Vorstellung schenken will).
Sonst finde ich persönlich ist das eher was für Geburtstage.

Cocktailmixer fällt ja leider aus.

Tanzgruppe …wie Zauberer und Bauchtänzerin.

Schnellzeichner…fällt ja auch aus, wenn
das deine Mum nicht mag.

Wie wäre es denn mit der **Photobooth **Geschichte?
Das kostet ja auch ein bisschen extra
(weiß leider nicht wer das hier in der Umgebung anbietet, aber das läßt sich herausfinden).
(Sorry Simone, aber die Idee ist einfach mega. :wink: )

Dann habt ihr gleich witzige Erinnerungsbilder für eure Gäste und
euch und die Gäste sind “animiert”. :wink:

Casandra, darf ich dich mal an deiner Nase ziehen im April? So, dass es richtig weh tut und du nicht mehr so nen Blödsinn erzählst von wegen große Nase…

Ich weiß, dass es schon lange in der Vergangenheit liegt, doch ist bei uns für nächstes Jahr ebenfalls noch nicht ganz sicher, welcher Showact in Frage kommt. Ein Schnellzeichner klingt schon spannend, aber ich weiß nicht, ob der Unterhaltungseffekt so hoch ist, wie vielleicht bei einem Bauchredner oder einem DJ. Vielleicht entscheiden wir uns auch für einen Zauberer und einen Bauchredner, wir müssen mal schauen.

Habt ihr vielleicht noch Ideen, was wir ansonsten machen könnten? Jede Idee ist gerne gesehen. Hauptsache es ist unterhaltsam und für eine Hochzeit geeignet.