Kurze Haare- Brautfrisur ?

Hallo
ich habe kurze Haare und wo ich auch suche,. Bis jetzt habe ich nur welche mit Diadem oder Hut gefunden. Gibt es den nichts Vernünftiges???

Bitte schreibt mir doch eure Links Ideen usw.
:smile:

Danke

LG Moika

was heißt den kurz und was ist vernüftig?

Hier sind ja einige Kurzhaarbräute, schau doch mal bei der Suche unter Kurzhaar oder so, da findest du bestimmt was, aber an hand der Aussage, kann man das irgendwie schwer definieren, was du hast und was du suchst.

Ich habe diese hier gefunden

Hast du etwa diese Länge oder noch kürzer?

Vielleicht findest du hier Anregungen. Allerdings ist für richtig kurze Haare nichts dabei :frowning: .

Wenn du unter myweddingstyle schaust findest du auch einzelne Frisuren für kurze haare.

LG, Ännecken

Halllo Aennecken,
Hallo Francesca,
ganz herzlichen Dank für die Anregungen. Ich habe so kurze Haare wie Francesca nur dunkel. Ich werde mich gleich mal ransetzten und weitersuchen.
Bis dahin.
LG
Moika

Ich möchte mitteilen, dass ich seit Freitag auch eine Kurzhaar-Braut bin! :laughing:
Und ich fühle mich super!

… und hast du es so machen lassen wie auf dem einen bild, was du mal eingestellt hattest?

clarence

— Begin quote from "moika"

Halllo Aennecken,
Hallo Francesca,
ganz herzlichen Dank für die Anregungen. Ich habe so kurze Haare wie Francesca nur dunkel. Ich werde mich gleich mal ransetzten und weitersuchen.
Bis dahin.
LG
Moika

— End quote

und was stellst du dir vor?

ich hatte ja diadem und schleier, nach der schleierabnahme halt nur noch das Diadem.

Mir wurden aber im Laden bei der Brautkleidanprobe, so ne Art Blumen und so ne Art Gehänge, ins Haar gesteckt, wobei ich das Gehänge bissl doof fand.

Blumen fand ich auch sehr schön, habe mich aber so entschieden.

— Begin quote from "Clarence"

… und hast du es so machen lassen wie auf dem einen bild, was du mal eingestellt hattest?

clarence

— End quote

Nein, nicht ganz so kurz.

Das war meine Vorlage:

ich bin aber noch blond. Und an den Seite ist jeweils eine lilafarbene Strähne.

ich finds cool, wenn die haare vorn etwas länger sind als hinten. das hat auf jeden fall was. kommen die lila strähnen zur hochzeit raus oder heiratest du in “farbe”? :wink:

lg, clarence

Hallo Anne

hast du denn ein Foto von Dir ? Bin so neugierig :smile:

Gerne auch per PN :wink:

VLG Teufelchen

Von mir habe ich leider noch keins. Aber ich guck mal, dass ichs die Tage hinbekomme.

Das Lila ist erstmal das Weihnachtsoutfit. :laughing:

xxx

Hallo alle zusammen,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde,aber ich war über Sylvester inSchweden und bin gerade voll im Stress mit der Planung.
Ich bin er der elegante klassische Typ. Dunkle Haare, blau-graue Augen und mit mittlerweile etwas mehr Haar. Sie sind schon ca. 2 cm gewachsen :wink: gesamte Länge ca 8-10 cm. Ich hoffe geholfen zu haben mit der minibeschreibung. Bin gerade dabei mich um den Schmuck zu kümmern und frage mich ob ich Floralen schmuck nehme auch für den Arm und den Hals.
mal Sehen
LG
Moika

weiß zwar nicht, ob dass zu deiner Idee mit dem floralen Schmuck passt, aber vielleicht ja doch: kleidertraum.de/kopfschmuck/blue … blinx.html (gibt versch. Verkäufer mit z.T. untersch. PReisen)
Habe mir die Perlen bestellt und die halten auch in kürzeren Haaren (meine sind ca. Kinnlang und gestuft)
LG, losmi

Die sind ja toll…kannst du mir dann berichten wie die sind?

Habe Lange Dunkle Haare und wahrscheinlich einen Dutt oder eine Hochsteckfrisur…das würde bestimmt gut aussehen…

Hallo Schmusemama,

ich konnte den Friseurtermin nicht abwarten und habe die Perlen einfach schon mal ausprobiert und es hat gut geklappt. In der Packung ist eine Auffädelhilfe (so was wie ein großes Nadelöhr aus Draht) mit der du die Perlen direkt auf die Haarsträhnen ziehen kannst. Hatte erst Sorge, dass das nicht hält, war aber bombenfest. LG, losmi

Hallo losmi,
danke für den Tip. Ich tgere heute mal los und schau ob ich diese Variante in unserem örtlichen Brautgeschäft finde, da ist heute Hausmesse. Die schaun richtig gut aus.
Nochmals Danke

Gerne! :smiley: :smiley: :smiley:
Sag doch kurz Bescheid, ob du erfolgreich warst und ob du auch so begeistert bist… LG, losmi

Hallo Losmi,
ich war da, und bin jetzt Besitzerin von solchen Steinchen. Einfach Toll. So jetzt noch einen Friseur finden und dann ran ans Stylen :smile:
Bin schon ganz kribbelig.
Ach was würde man nur ohne solche Tips machen. Juchuuuuu

Freut mich sehr!
Meine Stylistin weiß auch noch nix von den Blinx. Müsste aber machbar sein… Einen schönen Sonntag! losmi