Kurze Haare und Brautfrisur

Hallo Ihr Lieben
Ich bin noch immer auf der Suche nach der passenden Frisur.
Meine Haare sind ziemlich kurz, über Kopf und vorne sind sie ungefähr 7-8 cm, im Nacken kurz gestuft.
da ich immer so sehr schwitze, möchte ich die Haare am liebsten irgendwie aus dem Gesicht und aus dem Nacken haben. Bis Juni können sie ja noch ein wenig wachsen
Hat jemand eine Idee, ich wäre sehr dankbar dafür. :wink:

Hallo!
Du könntest die Haare vorne zu einer Tolle machen und nach hinten klipsen, wenn dir das steht
oder an die Seite schöne Spangen
oder einen Haarreif. da würde ich die Haare aber nicht mit nach hinten machen…

edit: hab hier noch einen link gefunden…der hilft aber wohl nur für ideen, nicht aber für die “tatsächliche” brautfrisur :unamused:

gofeminin.de/mag/beauty/d3866/x21465.html

Vielleicht hilft dir auch die Homepage weiter:

hairweb.de/frisuren-hochzeit … isuren.htm

haarehochstecken.de/brautfri … haare.html

galleries.weddingchannel.com/odb … MsdVisit=1