Kurze vorstellung

hi,

also bei uns ist es am 02.09.2006 so weit, wir werden vormittags standesamtlich heiraten und für nachmittags ist eine freie trauungszeremonie geplant.

mit den plänen sind wir so weit, dass wir das rahmenprogramm grob abgesteckt haben.

leider hatten wir ein paar kleiner probleme mit der location - was sich hoffentlich in den nächsten tagen lösen wird.

was uns noch fehlt sind:
farbkonzept, blumen (wobei ich bereits von rotbraun fotos ihrer blumendeko bekommen habe - die sind wirklich ein wahnsinn - super schön und super passend zu creme - nochmals danke für die tollen fotos)
einladungskarten (ideen hab ich viele auch schon ein paar musterkarten gebastelt - aber der letzte pfiff fehlt mir noch) - für kreativen input bzgl. einladungskarten bin ich sehr dankbar!

so viel zu unseren vorbereitungen.

lbg
michy

Hallo Michy-
schön, dass Du bei uns bist. Wie sieht denn euer Rahmenprogramm aus?

Wenn Du mir sagst, wie Deine Einladungskarten aussehen, kann ich Dir ein paar Tipps geben.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch

weddingstyle-team