Kurzfristige Idee für Hölzerne Hochzeit gesucht

also die saunaidee finde ich gut! bin allerdings auch ein großer saunagänger :wink:

was hälst du denn von einem gutschein vom montemare in rheinbach? ich finde das immer total klasse da- und da gibts auch zig angebote wie massagen, spezielle saunabehandlungen usw
das gibts ja auch so wenik-aufgüsse, wo mit zweigen (=holz) gewedelt wird.

schau mal hier:
monte-mare.de/de/rheinbach/aufguesse.html

oder klick dich durch die einzelnen bereiche!
viel erfolg

wenn mir noch was einfällt melde ich mich :wink:

gerne! :smile:

wir fahren da in regelmäßigen abständen hin. ist echt total klasse! letzte woche war ich auch da und musste leider alleine fahren, weil mein schatz kurzfristig arbeiten musste :frowning:
und da war es trotz wochentag sooo voll!(wg ferien…)
wir fahren sonst immer unter der woche, weil es dann schön ruhig und leer ist - das kann ich deiner schwester und deinem schwager auch nur raten! ansonsten ist es nicht sooo entspannend wie es sein könnte :wink:
und sie müssen eine massage machen. ob es da allerdings was in richtung holz gibt glaube ich nicht :unamused: :wink:

na dann hoffe ich mal, dass sie saunen mögen! :wink:
das würde ja sonst echt passen!

die arrangements sind bestimmt auch ganz nett. die haben auch immer angebote auf der homepage! musst du mal schauen. wenn du einen gutschein haben willst, kannst du den auch direkt ausdrucken(weil du ihn ja freitag haben müsstest). dann musst du allerdings mit kreditkarte zahlen…ansonsten dauert es ca. ne woche mit bankeinzug, versand usw. nur, damit du das einplanst! 8)

Oh wie schade!!

Dann schenk ihr doch nen essensgutschein für ein waldrestraurant-hat ja auch was mit holz zu tun :wink:
milchhäuschen, löwenburger hof, kleine waldau oder so?

ja bitte! gerne! :smiley: