Kurzhaarfrisur?!

Hallo, Ihr Lieben!

Hat jemand von Euch auch einen Kurzhaarschnitt? Und wenn ja, wie macht ihr denn eure Brautfrisur???

In den Zeitschriften findet man ja leider meistens nur Beispiele für längere Haare. Ich habe aber so richtig kurze Haare und möchte auch nicht nur zur Hochzeit meinen “Typ” verändern und mir extra deswegen die Haare wachsen lassen!

Hat jemand Ideen?

LG Nicole

also ich habe ziemlich kurze haare, deswegen, sind meine haare wie immer, der pony wird zur tolle mit einer klammer festgesteckt, die anderen haare, ein wenig strupig gemacht, mit gel und haarspray, hinter der tolle möchte ich ein diadem mit perlen, und die soll ein wenig hinter der tolle hervor blitzen, wenn ich stehe, einen schleier weiß ich noch nciht ob ich ihn möchte, aber entweder, am diadem befestigt oder aber am hinterkopf.

so oder so ähnlich, statt diadem vielleicht auch ne blume, muss man halt mit kleid sehen

Hey Nummer 5,

ich habe zwar lange Haare, kann mir aber gut vorstellen, dass ein Haarband, Schleifenband paasend zum Kleid auch toll aussehen kann.

Ansonsten finde ich die Ideen von Francesca bzgl. Diadem oder Blume auch sehr schön…

Stöber doch einfach mal bei H&M oder Bjiou Brigitte und probier einiges aus…

LG diesahne

ich habe auch ganz kurze Haare. Da kann man eigentlich gar keine Brautfrisur draus machen :wink:

Deswegen werd ich sie wie immer frisieren.

Aber es gibt auch die Möglichkeit mit einer Spange oder einfach etwas Glitzerspray.
Werde ich allerdings beides nicht machen, das passt einfach nicht zu mir.

Hallo!

Wie wäre es denn mit einer Blume im Haar (oder hinterm Ohr), passend zum Strauß?

Und zum Styling kannst Du ja vielleicht ein leicht schimmerndes Produkt nehmen.

Ich wünsch Dir noch viele gute Ideen!

LG Kristin