La Sposa

Hallo Zusammen,

ich suche ein Kleid von La Sposa. Ich hatte es gestern in Köln an und mir ist das Kleid auch im Prospekt gezeigt worden.

Komischerweise find ich es nicht bei den Kleidern von La Sposa. Woran kann das liegen.
Ein Kleid was ich anprobiert habe, habe ich bei Fara Sposa gefunden (das andere jedoch nicht) obwohl mir gesagt wurde, auch dass wäre von La Sposa.

Gibt es Zwischenkollektionen die nicht im Internet zu finden sind oder meint ihr, es könnte aus 2007 sein. Und wenn ja…wo find ich diese Kleider.

Vielen DANK schon einmal

Mairas

In dem Brautmodegeschäft, wo ich war, hatten die in ihrem Katalog alle andere Namen, wie im Netz - damit man sie nicht so eifach findet.

Vielleicht liegt es ja daran.

@mairas

La Sposa ist eine Marke von Pronovias…
Vielleicht guckst Du mal unter Pronovias?
Weisst Du wie das Kleid heisst?

LG,
Aprilscherz

Ich weiss den Namen leider nicht:(
ich frag heute glaub ich Mal nach…

DANKE
LG
Mairas

Hallo Mairas,

ich könnte mir gut vorstellen, dass das Kleid aus einer älteren Kollektion kommt. Wir haben bei uns einen ganz tollen Brautmodenladen, der auf diese Weise wunderschöne Kleider zu einigermaßen moderaten (soweit man das bei Brautkleidern überhaupt sagen kann) Preisen verkauft. Es wird zwar nicht explizit gesagt, aber ich habe schon zwei der dort angebotenen Kleider zufällig in älteren Prospekten gefunden, und ich meine, dass sie im Vergleich zu anderen Läden deutlich günstiger sind. Die Kleider werden ja durch den Kollektionswechsel nicht weniger schön… aber vielleicht kannst Du’s 'runterhandeln! :smiley:

Viele Glück bei der Suche!
LG,
Sonja

Kein Wunder dass ich das Kleid nicht finde:(
Es ist von Fara Sposa und ausser einer italienischen Hochzeitsseite find ich nix von der aktuellen Kollektion von 2009:( und da ist mein Kleid auch nicht dabei.
Hab auch im Laden angerufen und sie meinte sie hätten leider auch nur ein Vertreterheftchen und keine Flyer und sie würde auch schon nach einem anderen Kleid von Fara Sposa suchen und nix finden:(

weiter geht die Suche:-(

LG
Mairas

Na dann Glück auf! :smiley:

Und evt. hier:

brautmoden-wuppertal.de/inde … =17&meid=8

Ach nee, sorry, sehe grade das ist auch nur 2008.