Lalalala, ich hab´s gekauft! *träller*

Hallo zusammen!

Es ist keine 2 Minuten her, da habe ich in Deutschland angerufen und MEIN Kleid gekauft!!! Es ist das Modell Floria von Rembo aus der Kollektion 2006 und war das letzte im Laden… Meine Trauzeugin muß dann diese Woche noch den Vertrag stellvertretend für mich unterschreiben und dann ist es endgültig mein Brautkleid. Und nur meines!
Tolle Zusatzfreude: Das Brautgeschäft hat in diesem Monat eine Aktion. Wer bis zum 30. Oktober ein Kleid kauft, bekommt die Schuhe geschenkt! Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen und mich für die liebe Amber entschieden.
Im Dezember fliege ich wieder nach Nürnberg und dann darf ich endlich wieder reinschlüpfen! jubel

Aufgekratzte Grüße aus Rom
Simone

Oh toll, noch eine Rembo-Braut! :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf, das Kleid ist wunderschön.

Oh tolles Kleid!

Und das du da gleich so ein Schnäppchen gemacht hast mit den Schuhen! Herzlichen Glückwunsch!!! :laughing:

Ui…Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Kleid!
Und die Schuhe dazu…wow…guter Deal!

Ich fand eh, dass das Kleid für dich gemacht ist!
Du fliegst gerade bestimmt auf Wolke7 :laughing:

Glückwunsch

Schön, herzlichen Gückwunsch.
Ich finde auch, dass das Kleid wie für dich gemacht ist.
Steht dir wirklich super gut.

LG
Jenny

Schön, echt tolles Kleid. Hat sich nicht gelohnt nochmal zu schau´n?!
So fühlt sich das “MeinKleid”-Gefühl an. :laughing:
Du hast es doch schon gehabt. Herzlichen Glückwunsch!
Lg Steffi

Hach, ich muss mich den anderen anschließen. Ich finde auch, dass das Kleid perfekt für dich gemacht ist. Und du siehst, es hat auf dich gewartet! Manchmal lohnt sich ein wenig warten doch :laughing: Tja, und Rembo ist einfach Rembo - auch wenn man anfänglich absolut dagegen war.

Ganz liebe Grüße von Sannerl

Herzlichen Glückwunsch zum Kleidkauf!!! Die Aktion mit den Schuhen ist ja klasse! Wieder ein bisschen gespart, was man dann für etwas anderes ausgeben kann… :wink:

— Begin quote from "kruemel3005"

Hat sich nicht gelohnt nochmal zu schau´n?!

— End quote

Doch, doch! Ich hab noch geschätzte 17 Kleider danach in verschiedenen Geschäften anprobiert… Es war die Hölle! Kaum hatte ich ein Kleid an, habe ich nur gedacht: “das ist aber nicht wie das Floria.” Manchmal wollte ich schon gar nicht mehr aus der Kabine raus, weil ich mich in den anderen Kleidern nimmer sehen wollte und konnte. Das Kleid war wie festgetackert in meinem Hirn! Und nächtelang hab ich geträumt, mir würde jemand das Kleid vor der Nase wegkaufen…

Du Ärmste!

Na der Alptraum hat dann ja jetzt hoffentlich ein Ende :laughing:

Worauf ich mich schon freue: Auf dem Kleid sind so ganz kleine altrosa Blüten appliziert. Und schon beim ersten Anprobieren haben wir uns gedacht, dass ich die Schuhe in diesem Altrosa einfärben sollte.

Da wird die süditalienische Verwandtschaft Augen machen, die kennen sowas ja gar nicht! hihi

Oh wie schön dass du dein Kleid gefunden hast!
Warst du jetzt tatsächlich beim Herzog shoppen? :smiley:

Sorry wir sind erst jetzt aus den Flitterwochen zurück. :blush:

Hey, mensch das ist ja super!
Freu mich für dich, dass Du dein Kleid gefunden hast und dann auch noch das Angebot mit den Schuhen, einfach super !

— Begin quote from "Casandra"

Oh wie schön dass du dein Kleid gefunden hast!
Warst du jetzt tatsächlich beim Herzog shoppen?

— End quote

Ja! Auch wenn ich die Beratung eher als mau empfand… Die Verkäuferin meinte immer, wenn ich aus der Kabine mit einem neuen Kleid kam: “Ach, Sie sehen aber knuffig aus!”

:laughing: So ähnlich ging es mir da auch.
Naja, man träumt halt diesen Kleinmädchentraum…"einmal beim Herzog Kleideranprobieren :smiley: "

Wo hast du denn jetzt dein Kleid gefunden und wie sieht es aus?
Bei “floria 2006 rembo” kommen irgendwie ganz viele unterschiedliche Bilder… :frowning:

Ich habs im Pixum!
PW Floria.
Gefunden hab ichs beim Herzog…

Ach so :laughing:
Das ist ja heiß. Ich dachte immer die tauschen die komplette Jahres-Kollektion aus und haben gar keine Kleider aus Vorjahreskollektionen da? Mensch super!
Das Kleid hat dann echt auf dich gewartet. :smiley:

Es ist superschön und steht dir total gut!
Der Strauß im Pixum ist ja auch irre. :smiley:
Tolle Farben.

Der ist aber nur als Titelbild drin, damit Schatzi nix sieht… :wink:
Ja, der Herzog… Sie haben mir nicht mal Kleider aus 2009 zeigen wollen.
Offensichtlich muss erst der ganze alte Kram raus.
Aber solange es Bräute wie mich gibt, die auch die Ladenhüter nehmen… 8)

…wunderschöne Ladenhüter, die perfekt zur Braut passen. :smiley:

Die konnten das Kleid gar nicht vorher verkaufen,
weil es nämlich AUSSCHLIESSLICH zu DIR wollte. 8)

Aber dass sie dir nicht mal die neuen Sachen zeigen wollten
ist schon der Hammer…*kopfschüttel