Langsam kehrt wieder Ruhe ein

Also Freitag war einfach super, eine schönere Hochzeit kann man sich echt nicht vorstellen. Voller Ruhe, kein Stress und das perfekte Wetter. Naja gut, dafür hab ich jetzt nen Sonnenbrand auf der Schulter.
Wir wurden super überrascht, alle waren super lieb, wir haben tolle Geschenke bekommen und man merkte bei den Kartentexten, dass alles von Herzen kam.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2588607

So langsam ist jetzt also Ruhe eingekehrt, die Wohnung sieht noch chaotisch aus, aber ich denke das wird sich in den nächsten Tagen legen.
Die Seifenblasen kann ich nur weiterempfehlen, sowie meine Eltern als fleißige Helfer, meine Gäste und die Lokation. Das Gästeshooting hat die Fotografin ganz schön auf trapp gehalten, die geplante und aufgebaute “Foto-Up-loadstation” hat nicht funktioniert, da bin ich um jeden Tipp dankbar, wie wir an alle Bilder dran kommen. Auf die Bilder bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, besonders auf die Portrait- und Reportagebilder.
Ich könnte noch stunden weiterschreiben, aber ich werde mal zum Ende kommen, schreibe aber gern noch mehr wenn ihr möchtet.

PS: Ich war übrigens nicht aufgeregt vorher und habe fast eine Träne der Rührung im Standesamt fallen lassen, war dann aber schnell wieder abgelenkt und beobachtete die wippende Standesbeamtin weiter.

Herzlichen Glückwunsch!!
Schöne Fotos. Besonders schön ist das mal in Nahaufnahme von dir.

LG, Marei

Hallo Charlie,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

lg

Dodo

hallo charlie,

herzlichen glückwunsch euch beiden!!!

Liebe Charlie,

[size=150]ganz entspannte Hochzeitsglückwünsche[/size]
von der Koboldine.
Es freut mich, dass Euer Tag genau so verlaufen ist wie Ihr ihn Euch vorgestelt habt.
Und die Entspannung die Du beschreibst kommt auf den Bildern auch rüber.
Du sahst total “niedlich” aus. :laughing:
Das mit der Hut-Foto-Station finde ich ja wirklich klasse.
Das sieht nach mächtig viel Spass aus.

LG und alles erdenklich Gute
Koboldine

Hallo Charlie,

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Das freut mich für Euch, dass alles so schön entspannt war - aber nach der wochenlangen Vorbereitung kann ja dann auch nicht mehr viel schiefgehen.

Mich freut besonders, dass das Paderborner Rathaus wieder seine Pforten geöffnet hat, da stehen wir ja auch bald :smiley:

Tolles Kleid hattest Du an und die Idee mit dem Gästeshooting ist klasse.

LG
Aida06

Das mit dem Standesamt war eines der vielen Sachen, die letztenendes doch geklappt hat. Seit dem 17.7. fanden wieder die Trauungen im Rathaus statt. Ich wäre ein wenig traurig gewesen, hätten wir im Einwohnermeldeamt heiraten müssen. Das Gebäude sieht genauso häßlich aus wie es sich anhört.
@aida06: Es ist sehr schön geworden, mit Fußbodenheizung und Klimaanlage. Ich fand es nur doof, dass sie gesagt haben, dass 30Personen rein passen und es standen max. 15 Stühle im Raum.

Liebe Charlie,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!!! :smiley:

LG