Lash´it - wer hat´s probiert?

Hallo Mädels,

es gibt ja seit einiger Zeit diese Fake Lash Läden, in denen man sich künstliche Wimpern direkt auf die eigenen kleben lassen kann…

http://www.lash-it.de

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Ich denke drüber nach, dass für die Hochzeit machen zu lassen, da meine eigenen Wimpern eher kurz sind und meine Augen auch immer so “klein” aussehen… Angeblich braucht man da auch keine Wimperntusche mehr, also wäre es auch noch tränenfreundlich. Da es aber echt teuer ist (so ab 140 Euro) würde ich gerne erstmal wissen, ob es wirklich hält und wie es sich anfühlt…

Danke für Eure Hilfe, miata

Hallo Miata,

meine Mama hat die Lash-it Wimpern seit April, sie ist total zufrieden damit! Anfangs war es wohl etwas ungewohnt, aber am 2.Tag schon wars total normal für sie. Die halten wirklich ganz toll (also keine Sorge beim schlafen, reiben oder weinen)
Falls einem die Wimpern so an sich nicht ausreichen, kann man noch eine Spezialmascara kaufen (cs.30€), aber die darf man auch nicht allzu oft benutzen und man muss sie ganz vorsichtig entfernen. Meine Mama hat bei unserer Hochzeit die Wimpern ungeschminkt “getragen” und es sah super schön aus!

ich habe seit februar last-it wimpern und bin absolut zufrieden!
sicherlich ist es nicht ganz billig aber ich würde es mir auf alle fälle von profis machen lassen, es lohnt sich wirklich!

ich habe mir einen Tag vorher bei meiner Friseurin einzelne Wimpern zwischen meine eigenen kleben lassen und kann das nur empfehlen.
Es ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Ergebnis auf den Fotos ist spitze, da ich normalerweise sehr kurze Wimpern habe.

Also meine Freundin hat sich die machen lassen, und da muss ich sagen:ich war nicht so zufrieden, die standen komisch ab und man hatte da jetzt aber kein umwerfendes ergebnis hmm

Ich habe mir an dem Tag von der Kosmetikerin falsche für einen Tag setzen lassen und die haben alles mitgemacht, nur mein Mann hat Abends komisch geschaut, als ich die abgemacht habe hihi :unamused:

Und ich fand auch, dass das gereicht hat. Bänder oder einzelne gute Wimpern kosten max. 10euro, der Kleber ist wasserfest, man kann die eigenen nach belieben drunter tuschen oder nicht.

Nur so als Anregung, denn ich finde 140euro jetzt für einen Tag echt viel, wenn es auch andere Möglichkeiten gibt. Auf jeden Fall aber die Kosmetikerin fragen, ob sie Übung hat, meine sagte “klar, mach ich bei vielen Kunden” und dann hab ich sie doch selber geklebt, weil sie nervöser war als ich an dem Tag :laughing:
Liebe Grüsse
Eva