Lebkuchenherz als Tischkarte

Meine Lieben,

wir haben seit letzter Woche unsere Location fürs Standesamt. Ein sehr nettes, traditionelles Tiroler Wirtshaus.
Zur standesamtl. Trauung werden wir 30 Personen sein und jetzt hab ich mir gedacht, ich lasse kleine Lebkuchenherzen als Namenskärtchen anfertigen.

Hat jemand einen guten Tipp für mich (Bestelladresse?)
lg
Bix

PS: ich bilde mir ja ein, das hier irgendwo schon gesehen zu haben,… hmmm,… nur wo???

Da kann ich Dir weiterhelfen: http://www.zuckersucht.de fertigt Lebkuchenherzen in allen erdenklichen Varianten an, werden auch entsprechend Eurer Wünsche verziert. Habe mir mal ein Angebot eingeholt, aber thematisch passte das nicht so, deshalb hab ich es sein lassen. Preise waren in jedem Fall echt ok.
Außerdem gibt es auch bei http://www.lovelystuff.de Lebkuchenherzen, sowohl einheitliche als auch als Platzkarten!

Oder hier,

http://www.weddix.de/weddix/div/search/search.jsp;jsessionid=BIEKCLPKABBA?actionRequest=smartSearch&text=lebkuchenherz&x=0&y=0

DANKE!

Jetzt hab ich mir die Links gleich in mein rotes Hochzeitsbüchlein eingetragen, dann gehen sie nimma verloren.
Merci

lg
Bix

Hallo Bix,
schau auch mal unter www.tortenmacher.de Ich habe da zwar direkt keine Lebkuchenherzen gesehen, aber die Dame ist sehr nett und einfallsreich. Am besten rufst Du sie mal an. Vielleicht macht sie ja auch Lebkuchenherzen.
LG Mel

Merci, meine Lieben!
Das Resultat werdet ihr im September sehen.

lg
Bix