Lebkuchenherzen als Gastgeschenke

Hallo

mein Schatz und ich wollen unseren Gästen wie eigentlich alle ein ganz besonderes Gastgeschenk als Dankeschön mitgeben.
Irgendwann haben wir einen bericht über Lebkuchenherzen gesehen die man beliebig beschreiben lassen kann und im Großhandel nur 1€stk kosten. Leider würde in dem TV bericht keine Kontakt adresse genannt.

Wüsst ihr vielleicht einen Großhändler ???
Über google habe ich nicht wirklich was gutes gefunden

DAnke schon mal
Gruß Danielle

Hallo Danielle,

für unsere Vor-Hochzeitsfeier am Samstag haben wir auch kleine Lebkuchenherzen bestellt , mit farblich passender Verzierung (Umrandung, 2 kleine Herzen und 2 Eheringe) und mit dem Schriftzug “Danke”, das die Gäste dann gegen Ende bekommen.
Wir haben’s bei www.lebkuchen-markt.de bestellt, da kostet ein kleines 1,59€ , bei uns war’s aber spezielle Verzierung und die haben glaub ich 1,78€ pro Stück gekostet.

Bei dem Anbieter hast du halt nur die Wahl zwischen bestimmten Schriftzügen, das einzige das zu einer Hochzeit passt ist denke ich das ‘Danke’ für die Gäste. Aber vielleicht wären sie auch bereit einen persönlichen Schriftzug für euch zu gestalten, du kannst ja mal anfragen, bei meinen ‘Spezialwünschen’ waren sie sehr hilfsbereit und entgegenkommend :smile:

Gruß,
asmara

Hallo

@ Asmara

Danke für die seite. Werde die mal anschreiben. Wenn hätten wir gerne Herzen aber ohne Schrift. Würde sie dann selber mit dne jeweiligen Namen beschriften um sie als Platzkarte zu verwenden.

LG Betty

Hallo

Habe eben was interesantes gefunden:

http://www.8ung.at/schmid/he.htm

LG Betty

Hallo nochmal

vielen Dank für die tollen links, warte noch geduldig auf eine Rückantwort mit Kostenvoranschlag.

Darf ich fragen wieviele Ihr euch habt machen lassen und wie hoch die Kosten waren.
Wir bräuchten 100stk und ich hoffe das es nicht den rahmen unserer Vorstellung sprengt.

Hallo

wieviele genau wir brauchen stelltr sich erst raus wenn wir wissen wieviel Gäste es werden (min.50 max 70.)

Werden sie aber nur nehmen wenn ich mich dazu entscheide sie als Platkarte zu verwenden.
Meine andere Idee war es nähmlich auf ein schönes Efeublatt die Namen zu schreiben.
Mal sehen wie ich mich entscheide.

Hallo,

also wir haben 80 Stück bestellt und mit Versandkosten (20 Euro waren das glaub ich) insgesamt so ziemlich genau 160 Euro bezahlt.

Ich hoffe ihr werdet fündig!!