Lecker Torte

Hi Mädels!

Wir haben heute morgen unsere Hochzeitstorte bestellt und es wird LECKER :smiley: !

Es wird eine vierstöckige Torte mit Buttercremefüllung geben. Folgende Geschmacksrichtungen: Blutorange, Himbeere, Schokolade und Erdbeere. Das wird ein FEST :open_mouth: !

Beispielfotos gibt’s im pixum… Ich freu mich!!!

Michi

Hallo Michi,

jammi jammi, das klingt lecker. Eure “Beispieltorte” gefällt mir super.
Himbeere, Schoki und Erdbeere kenne ich, aber Blutorange nicht, bin gespannt wie sie Euch schmeckt.

Lieben Gruß
Brina

hi michi,

lecker - buttercremetorte!!!

hatten die auch, allerdings in anderen geschmacksrichtungen
(vanille, williams-birne und mango).

die war sooo lecker, dass wir beschlossen haben,
uns an jedem unserer hochzeitstage eine der geschmacksrichtungen als
kleine torte zu bestellen…

himbeere stelle ich mir auch total lecker vor… schleck! :smiley:

gruß
juli

…lecker schmecker!!!

…bin eigentlich kein Fan von Buttercreme, aber klingt super und eure Torte sieht fast zu schön zum Anschneiden aus.

Sind das gezuckerte echte Rosen?

Hmmmm, lecker,

wir haben uns übrigens nur mal so zum Spaß als kleinen Vorgeschmack auf die Hochzeit für Freitag das oberste Stockwerk unserer Torte bestellt (sozusagen die Anschneide-Probe-Torte). Sind mal gespannt, ob die genauso aussehen wird, wie wir uns das vorgestellt haben…(Cassis-Creme)! Fotos folgen dann in Jules Pixum-Album :laughing: !!!

Mhm, jetzt habe ich einen Süss-Jieper! :laughing: Brauch gleich Schoki oder was anderes Süsses!

hallo michi,

die torte auf eurem beispielfoto ist wirklich total schön!

Wir haben gestern auch noch unsere Hochzeitstorte bestellt.

Wir haben uns für ein großes Erdbeerherz mit kleinem Himbeerherz entschieden. Sieht nachher aus wie ein Doppelherz. Darauf kommt dann noch ein Essbild von uns.

:smiley:

Hallo Michi,

als Mannheimerin bin ich natürlich sehr neugierig, wo ihr die Torte bestellt habt!?! Meine Klassenkameradin betreibt das Café Herrdegen, da werden wir wohl bestellen… aber man ist ja trotzdem neugierig, was die Konkurrenz so anbietet :laughing:

LG Simone

hmmm, leckschmeck, vor allem Blutorange klingt spannend.

Hi,

hatte keine Email mehr bekommen, dass Ihr geschrieben habt :confused: , deswegen erst so spät eine Nachricht von mir 8)

@simonerummel: Wir haben die Torte beim Cafe Erdmann in Großsachsen bestellt. Vor drei Jahren habe ich dort eine Torte für die Silberhochzeit meiner Eltern bestellt und die war einfach traumhaft!

@sonnigside: Ja, das sind gezuckerte Bio-Rosen, die man wohl auch essen kann :unamused: .

@rialto: Cassis-Creme hört sich auch spektakulär an…

Schön, dass Euch die Torte gefällt. Bin gespannt, welche Blumen wir nehmen werden. Mitte Mai steht der Floristentermin an.

Liebe Grüße,
Eure Michi