Leporello-Kirchenheft aus der Weddingstyle 03/06

Hallöle,

ich bin noch immer auf der Suche nach der Anleitung für das Leporello-Kirchenheft. Im Heft steht, dass sie hier auf der Website verfügbar sein soll - ist sie aber nicht! Und eine Antwort bekommt man von der Redaktion anscheinend auch nicht :imp:

Warum wird erst so etwas abgedruckt, wenn man es dann doch nicht nachbasteln kann, weil es keine Anleitung gibt??

Erstmal hallo und willkommen,

hab leider auch nichts gefunden auf der Homepage. Bin mir aber sicher, dass dir die Redaktion bald antwortet, schließlich ist momentan Hochzeitshochsaison - kann sein dass es grade ziemlich rund geht.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Herstellung des Leporellos auch in der aktuellen WS anhand der Bilder recht nachvollziehbar ist? Einfach mal probieren, das wird bestimmt :wink:

Hallo Susannilla,

bitte gib doch noch mal die Seite an, auf der von einer Anleitung gesprochen wird. Ich habe nur eine Seite gesehen, auf der vom Bestellen bei einem Shop die Rede ist.

Gruß
Endja

weddingstyle.de/download/1001_uebersicht.htm

Hier findet man alle Anleitungen zun basteln und nach dekorieren.

Ich denke hier findest Du bestimmt was Du suchst!

Liebe Grüße
Nicole

der richtige link lautet:

http://www.weddingstyle.de/ideen/index.htm

hier findest du die hinweise wo du das material begkommst und eine worddatei als anleitung für das kirchenheft.

wünsch dir viel spass beim basteln, solltest du nicht ohnehin schon damit begonnen habe.

ich finde diese papeterie übrigens total schön!!!

@michy
Ich glaub ich bin jetzt irgendwie neben der Spur, muss die Hitze sein :smiley: ich find bei keinem der Links was. Da gibt es zwar Kirchenhefte, aber das Leporello Kirchenheft war da nicht dabei? Oder find ichs nicht - wie müsste ich da klicken?

LG Babs

wenn du den link öffnest, müsste “blumige papeteria” da steh’n. dort klickst du auf weiter. schon bist du bei der richtigen anleitung. wenn du weiter nach unten scrollst findest du “Kirchenheft-Leporello”, dort findest du auch eine pdf datei mit der anleitung für das innenleben.

sollte es nicht klappen melde dich bitte bei mir. dann könnte ich es dir immer noch per e-mail weiterleiten.

:smiley: :smiley: Danke danke danke danke danke Ich glaub ich brauch ne Brille…irgendwie fehlt mir auf der Homepage immer der Überblick…gut, dass du da bist :smiley:

Liebe Grüße
Babsi

freut mich, dass es geklappt hat. (mir geht’s da manchmal gleich wie dir :wink: )