Liebste Grüße vom Moderator-Frischling

Hallo liebe Mädels,
als Moderator-“Frischling” möchte ich euch alle ganz herzlich grüßen und mich einmal kurz vorstellen. Ich bin seit Juli bereits verheiratet, kann mich aber trotzdem von diesem wundervollen Forum einfach nicht trennen! :wink:
In der Vergangenheit habe ich vor allem täglich eifrig mitgelesen und mit den anderen mitgefiebert. Nun möchte ich euch mit meiner 6-monatigen Erfahrung als Frischverheiratete und Forumsbegeisterte gern mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Als “Deko-Monster”, wie mein Liebster mich gern zu nennen pflegt, freue ich mich besonders, dieses Forum moderieren zu dürfen! Wie einige von euch vielleicht schon in der Weddingstyle Nr. 4 gesehen haben, habe ich für meine Hochzeit eifrig Ideen aus dem Magazin eingesetzt (wir hatten das Glück, ein Reportagepaar zu werden).
Allen Bräuten in spe wünsche ich die schönste Vorbereitungszeit und eine Traumhochzeit!! :smile:
Eure Zuckersüß (Melli)

Hallo Melli,

erstmal herzlich willkommen als Moderator-“Frischling”, wie Du Dich ja selbst bezeichnet.

Hab ich doch recht gehabt, und Du bist die Melli, deren Hochzeit in der 4. Ausgabe abgedruckt war.

Ich fand eure Hochzeitsreporage genial. Hat mich total inspiriert, da das eigentlich auch so unser Stil ist und sich so auch in unserer Hochzeitsfeier wiederfinden soll. Besonders eure Tischdeko und Dein Brautstrauß waren toll.

Dann mal auf einen guten Start!

LG, Yvi

Hallo Melli,

auch von mir ein herzliches Wilkommen als neuer Moderator. Find ich klasse, dass du diesen “Job” bekommen hast. Ich fand eure Reportage in der weddingstyle sooo toll, dass ich mir den ungelogen sicher fünf mal durchgelesen habe und mir alle Bilder hundert mal angesehen hab um wirklich alles rauszufiltern und zu entdecken. :laughing:

Dein Brautstrauß war auch sooo toll. Ach…einfach alles. Und ich denke, wenn das schon einen so imponiert hat, und sicher nicht nur mich, wirst du eine super Moderatorin werden mit vielen tollen unterstützenden Ideen für uns Bräute in spe. :smile:

Liebste Grüße
Nätschi-Knätschi

Hallo Melli!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :smiley: Ich freu mich sehr auf deine Dekomonster-Anregungen und ich werd dich, fürchte ich…, ganz schön in Anspruch nehmen müssen.

:wink:

Liebe Grüße
Babsi

Ihr Lieben!
Danke für den herzlichen Empfang. Freu mich riesig, von euch “in Anspruch genommen zu werden”. Genau dafür hab ich den Job ja so gerne angenommen!!! :wink:

Hallo Melli!

Herzlich willkommen und ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, ihr wart ein so schönes Brautpaar! Eure Reportage war definitiv meine Lieblingsreportage…

LG
BABS

Hallo Melli,

freu mich sehr, dass Du uns hier unterstützt als “erfahrene” Braut.

Ich war auch total begeistert von Eurer Reportage damals in der Weddingstyle und hab von Dir ja auch schon Tips bekommen für das Menü-Band um die Servietten.

Freu mich schon über viele weitere Ideen hier im Forum.