Lied hochzeits-Walzer

*hallo ihr lieben

ich benötige mal wieder eure hilfe

suche ein schönes, modernes lied für unseren eröffnungstanz/wiener walzer der text sollte auch irgendwie passen habt ihr eine idee

welches lied habt ihr ech ausgesucht

liebe grüsse* :wink:

Wir haben eine Liste bekommen von unserem DJ mit modernen Liedern für den Wiener Walzer, hier ein kleiner Auszug:

Oasis – You’ve got the heart of a star
Alanis Morissette – Utopia
Phil Collins – Look Through My Eyes
The Beautiful South – One Last Love Song
O.M.D - Maid Of Orleans
Kelly Clarkson – Breakaway
Billy Joel – Piano Man
The Corrs – Runaway
Cockney Rebel – Sebastian
Bon Jovi – Bed of Roses
Eros Ramazzotti – Se Bastasse Una Canzone
Kelly Clarkson – Breakaway
Mecano – Hijo De La Luna

ja super das ist ja klasse kenne ein paar gar nicht aber werde sie mir mal bei yo… tu… anhären danke

Hallo Patty,

ich hätte das haben wollen, durfte aber nicht! :cry:

http://www.youtube.com/v/nx8PdFdJn_s)

(reflecting light)

LG mellih

Die Liste ist super…werd sie mir gleich mal anhören und dann unseren Musiker fragen, was er so spielen kann, würde.
Wenn wir uns entschieden haben, meld ich mich wieder.
LG

eigentlich reicht die Zeit ja noch, sind ja noch 3 Monate…aber da der Sommer sicher sehr voll ist bei den Musikern, musst vielleicht doch mal etwas Dampf machen --> wenn ich das so sagen darf…

Hat zufällig auch jemand ne Liste mit Liedern für Langsamen Walzer???
Weil da find ich#s echt schwer, was schönes zu finden…
:confused:

Oooohhhh…
ups… :blush:
das ging ja jetzt flott… :laughing:

Na, dann werd ich die mal in den nächsten zwei wochen nach und nach probehören!
:laughing:

Danke schon mal! :smiley:

Ich hatte mich eigentlich für die Titelmusik von “3 Haselnüsse für Aschenbrödel” entschieden. Mein Papa ist aber dabei, mir das auszureden… Weiß jetzt so langsam wirklich nicht, was ich machen soll. Eros Ramazotti - Se bastasse una canzone oder I wonder why von Curtis Stigers ist ja auch wirklich schön. Wir machen jetzt im Juni erst mal einen Hochzeitstanzkurs und entscheiden uns dann.

Wir hatten von Carla Bruni “Ma jeunesse”. Ist ein langsam getanzter Wienerwalzer :smiley:

Hallo Brinchen,
wieso will dein Dad dir das Lied ausreden? Es ist doch sooo wunderschön wird auch unser Lied

m.youtube.com/index?desktop_uri= … 924eNQwRm4

ich hoffe das klappt
ein bsschen kitschik ist es schon aber Hallo das ist eine Hochzeit

Naja, er meint, wenn wir einen Musiker haben, dann soll der was spielen! Und er meint halt, dass ich eine “Märchentante” bin :smiling_imp:
Ich glaub, ich setz mich aber trotzdem durch!!!

Bei meinem Avatar brauche ich wohl nicht zu erwähnen, dfass ich das Aschenbrödel-Lied auch toll finde!!

Bei unserem Tanzkurs gabe es einen wunderschönen, modernen Walzer. Ein langsamer Wiener Walzer:
Lifehouse - You and me

Unser Eröffnungstanz wird klassisch der Donauwalzer oder der Kaiserwalzer, aber vielleicht nehmen wir “You and me” als Ehrentanz - wenn unsere Band das hinkriegt!

Ich mag ja Drei Nüsse für Aschenbrödel auch total gerne- mein Freund meinte zu diesem Thema :ach, ist das das komische Märchen mit der kitschigen Musik? Das mochte meine Ex-Freundin auch so gerne…
und zu einem anderen Zeitpunkt als ich die DVD mal mit ihm sehen wollte: das halte ich nicht durch, guck das bitte alleine.
Dabei fange ich immer an zu schmachten wenn das pling pling des filmmottos nur anfängt :smiley:

Wir werden von unseren Musikern einen Discofox spielen lassen- ein Walzer ist uns zu hold

Also, wir hatten ja jetzt unseren Hochzeitstanzkurs und haben zu verschiedener Musik getanzt. Bei uns klappt zwar der langsame (englische) Walzer besser als Wiener Walzer, aber wir haben beschlossen nun wirklich zu “3 Haselnüsse für Aschenbrödel” zu tanzen. Hab auch schon mit unserem Musiker gesprochen und er spielt es sogar!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Bin total happy!

Jetzt ist mein Papa hoffentlich beruhigt, dass die Musik zum Hochzeitswalzer nicht von der CD kommt…

Was haltet ihr denn von: You and Me von Lifehouse als langsamer Walzer??

wenn es gesungen ist, ist mir immer wichtig, was für eine Message der Text hat und muß mir aus dem Herzen sprechen. Vielleicht bin ich da aber einfach zu pingelig…

Super schön finde ich da You’re still the one von Shania Twain. Ich glaub da passt auch ein Walzer drauf.

Bei uns wird es aber den Kaiserwalzer geben… einmal wie Sissi über die Tanzfläche schweben :wink:

…endlich mal ein Mann, der versteht was ich meine… :laughing:

ja genau :smile: wobei mir die Victoria fast ein wenig arg schlicht rüber kam in ihrem puristischen Kleid… müsste man wahrscheinlich live sehen. Und er hätte seine Brille auch besser zuhause gelassen. An ihm gefällt mir so eine Brille net… aber ich schweife ab… :unamused: :wink:

Unser Tanzkurs beginnt in 14 Tagen, bin mal echt gespannt. So’n Wiener Walzer ist ja schon knackig… 3 Schritte pro Sekunde, wenn ich mich recht erinnere… Aber das MUSS irgendwie gehen :confused: