Lied " Ich glaube an den Vater"

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade nochmal unsere (katholische) Trauung überarbeitet.
Sie sieht jetzt wie folgt aus:

-Einzug
-Eröffnungslied: „ Lobe den Herrn“ Gotteslob 258 / 1+2
-Begrüßung durch den Pfarrer
-Kyrie
-Tagesgebet
-Lesung Mt 5,13-16 (Salz der Erde) oder Röm 13, 8-10 (Die Liebe schuldet ihr einander) (meine Mama)
-Sologesang: „ Can you feel the love tonight“ Elton John
-Evangelium Joh 2,1-12 (Die Hochzeit von Kana)
-Predigt
-Lied: „ Ich glaube an den Vater“
-Trauung
-„Die Kerze spricht“ (meine Patentante)
-Lied: „ Einer hat uns angesteckt“ Troubadur 8 / 1,2+3
-Fürbitten
-Gabenbereitung Lied: „ Brot das die Hoffnung nährt“ Gotteslob 036
-Sanctus Lied: „ Unser Lied nun erklingt“ Troubadur 411 / 1+2
-Vater unser
-Agnus Die
-Kommunion
-Mediation: „ Ja sagen“ (sein Vater)
-Sologesang „ Du bist das Leben“ von ATZE oder
Lied: „Liebe ist nicht nur ein Wort“ Troubadur 2
-Schlusssegen
-Schlussgebet
-Lied: „ Von guten Mächten“ Gotteslob 019 / 5

Mein Problem sind die Noten zu " Ich glaube an den Vater". Kann vielleicht einer von euch helfen??? Hab schon Prof. Dr. G**gle gefragt, der möchte mir aber heute anscheinend nicht helfen.

Der zweite Sologesang ist noch fraglich weil ich immer noch kein ok von der Band ATZE (machen Kinderlieder) habe, das ich ihr Lied benutzen darf.

Lieben Dank schonmal dafür das ihr euch bishierher durchgekämpft habt.

Hallo!
Ich hab leider auch nur den Text und suche ebenfalls die Noten. Nur noch nicht so dringend wie du…
Hat euer Organist die Noten? Oder der Pfarrer? Da würde ich mal nachfragen. Der Organist kann euch hoffentlich sagen, wo man die Noten herbekommen kann. Vielleicht musst du auch beim Bistum nachfragen.

Der Ablauf von eurem Gottesdienst sieht super aus.

Viel Erfolg!
Haselmaus

Hast du es schon mal in einer Musikschule versucht, nach fragen schadet nie!!!?

LG Bine

Danke euch beiden für eure Tipps.

Ich werde am Sonntag oder am Dienstag beim zweiten Traugespräch mal unseren Pfarrer fragen.

Unser Organist hat schon alle Noten die er bracht. Meinte aber fürs Kirchenheft wären die nicht so toll, weil es halt Orgelnoten seinen in die er sich wohl auch Notizen macht.

Zur Not kommt das Lied halt ohne Noten ins Heft. :smile:

Liebe Grüße und einen schönen Freitagabend