Lied im Gottesdienst...was meint ihr?

Hallo,

ich finde das Lied sehr schön. Ich finde es immer wichtig, dass der Text auch zu einem passt. Also es geht ja im Wesentlichen um eine Liebe oder Freundschaft die immer bestehen bleiben soll, auch wenn die Anderen nicht daran glauben und die Beiden als zu unterschiedlich ansehen, oder?

Für eine solche Situation finde ich das Lied ganz toll. Und ich glaube von den Lieben gesungen wäre es echt schön.
Natürlich muss der Text nicht 100 % passen, wenn es dir einfach so gefällt, dann würde ich es einfach nehmen!

Lg,

Izumi

Also mir gefällt das Lied auch sehr gut. Und wenn es doch zu Euch passt, was will man mehr? Perfekt, würde ich sagen!
LG, Loni :smiley:

Es ist auch mein Lieblingslied!
Ich finde die deutsche Version auch sehr schön und meiner Meinung nach passt es sehr gut zu einer Hochzeit.

Liebe Grüße
Conny

also ich finde auch, dass das sehr sehr gut auf eine Hochzeit passt !!!

Hallo du,

na denn: go for it!

Lg

So schööööööööööööööööööööööön! :wink:

Hallo Sarina,

richtig tolle Idee. Vor allem, dass eure Freunde das machen (ich will auch sangbegabte Freunde…). Frage aber erst den Pastor, bevor du dich zusehr drauf freust, manche hier haben es schon erlebt, dass nur kirchlihce Lieder gewünscht waren.

LG, Marei

Ist doch toll, wenn Du eine konkrete Idee hast, ein Lied, das Du unbedingt in die Trauung einbinden möchtest. Von Melodie und Text her passt es ja auch in den Kontext “Trauung” - also mach es!

Mir ging es so mit “No no never” von Texas Lightning. Erst haben mich alle etwas ungläubig angeschaut, als ich meinen Wunsch geäußert habe, das Lied in der Kirche vortragen zu wollen. Und dann war es einfach nur schön… Wenn ich das Lied nun höre, läuft jedes Mal mein persönlicher Hochzeitsfilm im Kopf ab und ich werde so schön gerührt :cry: :smiley:

Also ich würde es auf jeden Fall nehmen…aber NUR die deutsche Version und vielleicht textet ihr Kleinigkeiten einfach um, sodaß eure Bekannte einfach EURE Geschichte erzählt oder in dem Fall singt.
Das bleibt sicher unvergesslich!!!
Grosses Lob an deinen Geschmack.

LG
Sabine