Lied singen - welches?

Ich mach mal eine komplette Liste,
dann für es für Bräute die ähnliches vorhaben leichter. :smiley:

Lieder A-Z

All i have to do is dream - The Everly Brothers
Das Beste - Silbermond
Dream a little dream of me - The Mamas & the Papas
Du - Glashaus
Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller
From a distance - Bette Middler
Have I told you lately - Van Morrison
Ich weiß, was ich will - Udo Jürgens
Tanz der Moleküle - Mia
Unforgettable - Nat King Cole
You raise me up - Josh Groban/Westlife


Mädels hilfe…

Ich hab auf einer Hochzeit von Freunden schon mal auf einer Feier als Einlage gesungen, allerdings gefällt mir keines der Lieder davon für meine eigene. Für meinen Schatz würde ich gern ein schönes Lied singen, komm aber irgendwie nicht weiter.

Das Beste ist natürlich textlich das passendste, aber oft gehört.
**All i have to do is dream **war der Vorschlag unserer Sängerin,
gefällt mir aber irgendwie nicht so.
**Unforgettable **liebe ich, ist aber sehr tief.
**Ich weiß was ich will **(hab ich heute im Forum bei einer Braut gesehen) find ich auch toll, aber wir waren eigentlich noch nie getrennt.

Habt ihr noch Anregungen welche Lieder schön wären?
Welche würden euch als Braut berühren, wenn sie euer Bräutigam für euch singt?

Man ist das schwer… :frowning:

Was hälst Du von Glashaus - Du?

de.youtube.com/watch?v=8VaoAgqpa1s

LG Juliane

— Begin quote from "Casandra"

Habt ihr noch Anregungen welche Lieder schön wären?
Welche würden euch als Braut berühren, wenn sie euer Bräutigam für euch singt?

Man ist das schwer… :frowning:

— End quote

Ich würde mich über “Ein Kompliment” von Sportfreunde Stiller sehr freuen und könnte ich singen, würde ich dieses Lied singen. http://www.youtube.com/v/TY1sIzIDyE8)
Aber das geht wohl nicht ganz in die Richtung die du suchst, oder?

Ganz super finde ich auch: http://www.youtube.com/v/Clbv3XmzrgQ)

Hi!

Wie wäre es mit “Have I told you lately” von Van Morrison? Kennt man auch von Rod Stewart…Haben wir in der Kirche gespielt bekommen, ist ein traumhaftes Lied!

Liebe Grüße Sunnybride

schau mal hier:

weddingstyle.de/chat/forum/v … highlight=

ich werd wahrscheinlich “dream a little dream” nehmen…

oh, ein lied von van morrison wäre wirklich traumhaft! ich habe leider keine ahnung, wie schwer bzw. einfach die lieder zu singen sind?!
wir haben uns für unseren ersten tanz für “someone like you” entschieden… einfach schön!

Mädels super!!!

Schon mal vielen Dank für die tollen Anregungen.
Muss ich morgen gleich mal reinhören jetzt ist mein Süßer zu Hause, da geht gar nix. :laughing:

Wie schauts mit “You raise me up” von Josh Groban aus?
Könnte ich singen, würde ich das nehmen :wink:

Ich mach mal eine komplette Liste,
dann für es für Bräute die ähnliches vorhaben leichter. :smiley:

Lieder A-Z

All i have to do is dream - The Everly Brothers
Das Beste - Silbermond
Dream a little dream of me - The Mamas & the Papas
Du - Glashaus
Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller
From a distance - Bette Middler
Have I told you lately - Van Morrison
Ich weiß, was ich will - Udo Jürgens
Tanz der Moleküle - Mia
Unforgettable - Nat King Cole
You raise me up - Josh Groban/Westlife

Mein aktueller Favorit ist Du von Glashaus…das ist von der Melodie noch sehr gut in der kurzen Zeit zu lernen und textlich passend.

Soviele schöne Lieder. Einfach mega. :smiley:

Ich würd mir übrigens bei englischen texten vorher mal die genaue deutsche Übersetzung anschauen…
Das ist nämlich manchmal gar nicht so toll wie es sich anhört…
z.B. bei Bed of roses…
Geht bei www.lyrics.de bei manchen songs. Da ist dann eine Deutschlandfahne hinter