Lied

Hallo ihr lieben,
ich suche auch das Lied von Xavier Naidoo Sag es laut.
Gestern habe ichg bestimmt 2 Stunden damit verbracht es im Netz zu suchen, herausgefunden habe ich zwar das es dieses Lied gibt aber nirgends konnte ich es mir anhören.
Ich habe von euch erfahren das es so toll sein soll und wir würden dieses Lied (wenn es denn gefällt) und Das BESTE gerne in unsere Standesamtliche Trauung miteinbringen.
Letzte Wochen haben wir das Aufgebot bestellt und Heute waren wir in Rechberghausen in dem Standesamt wo wir heiraten haben alles klar gemacht mit dem Ablauf, und haben uns den Saal angeschaut wo wir getraut werden, wirklich schön.
Ich hoffe es kann mir jemand einen Link geben, damit wir es un mal anhören können.
Liebe Grüsse Monja

Hallo,

hier ist erstmal der Text:

sag es laut
wenn du mich liebst
sag es laut
dass du mir alles gibst
sag es laut
dass ich alles für dich bin
sag es laut
denn danach steht mir der sinn

hörst du, was ich sage
weisst du, was ich will
hörst du meine frage
weisst, was ich will
es wird dir nichts passieren
kein finger dich berühren
mein leben wird dich schützen
du wirst mich nicht verlieren

sag es laut
wenn du mich liebst
sag es laut
dass du mir alles gibst
sag es laut
dass ich alles für dich bin
sag es laut
denn danach steht mir der sinn

ich werde ketten sprengen
trennt man mich von dir
mein blut mit eisen mengen
deine flamme brennt in mir
ich werde immer hören
was dein herz zu meinem sagt
vor tausend engels-chören
hab ich dich gefragt

sag es laut
wenn du mich liebst
sag es laut
dass du mir alles gibst
sag es laut
dass ich alles für dich bin
sag es laut
denn danach steht mir der sinn

Hier kannst du reinhören:

Hab das Lied hier.
http://www.amazon.de/Nicht-Dieser-Welt-Xavier-Naidoo/dp/B00000JB3R/sr=8-7/qid=1170355373/ref=pd_ka_7/303-0617285-0350652?ie=UTF8&s=music

Nützt dir nichts, kanns dir nur zukommen lassen.

Grüße

Hallo,
du bist ein Schatz, vielen Dank Du hast mir wirklich geholfen.
Der text und das Lied ist super.

LG Monja

Gerne :wink: