Lied

Hallo Mädels,
ich weiß ja nicht wie ihr zu Schlager steht, aber ich hab ein wirklich schönes Lied , meine Schwester hat mich darauf gebracht ist total verliebt in dieses Lied.
Für eine Hochzeit genau das Richtige hört doch mal rein.

amazon.de/Ein-Stern-Deinen-N … F8&s=music

Da ihr bei Amazon leider nicht den ganzen Text hören könnt, habe ich ihn für euch aufgeschrieben, da ich mir Heute die CD gekauft habe.

Seit Jahren schon lebe ich mit Dir
Und ich danke Gott dafür
Das er mir dich gegeben hat
Als Erinnerung an unser Leben
möchte ich Dir heut etwas geben
Ein Geschenk für alle Ewigkeit

Ein Stern der deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir Heut Nacht
Ein Stern der deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht

Irgendwann ist es vorbei
Und im Himmel wird Platz für uns zwei
Doch dein Stern bleibt oben für immer
und ewig stehn
Und auch noch in 100 Jahren
wird er deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein

Ein Stern…

Liebe Grüße Monja

DJ ÖTZI???

Auweia

Nee, NIC, das ist ein absoluter Ballermann-Hit. Ist zwar vom Text her ganz schön, würde ich aber nicht als Musik für die Trauung oder so nehmen.