Lieder + Ideen für langsamen Walzer gesucht

Hallo!
Nachdem wir am SA unseren Tanzkurs haben steht nun fest, es wird ein langsamer Walzer werden - der Wiener Walzer ist uns doch ein bisschen zu hektisch und wir werden bis zur Hochzeit nicht mehr so viel üben können… :wink:
Leider haben wir bisher keine Idee, zu welchem Lied wir tanzen sollen. :frowning:
Ich hab schon bei www.tanzmusik-online.de geschaut, aber noch nicht das richtige Lied gefunden.
Hat jemand ein paar Ideen oder Vorschläge? Wir würden eher zu etwas klassischen tendieren… :smiley:

Wir werden unseren langsamen Walzer zu “you light up my life” tanzen
de.youtube.com/watch?v=gn4Kfvxczs0

wir haben zu true love getanzt, in der version von elton john und… kikidee?
greetz, herzkeks

Mulle das Lied ist ja wunderschön!!! :stuck_out_tongue:

Hallo ihr Lieben!

Wir haben auch zu “You light up my life” getanzt.
Es war einfach nur wundervoll und der Text total passend!

LG Stephie

Hallo meine lieben,
wir werden einen Wiener Walzer auf ein Lied
von den Toten Hosen singen, “Der letzte Kuss” unplugged Version.
Müssen aber vorher auch noch einen kleinen Crashkurs im Tanzen belegen denke ich

Wir haben einen langsamen Walzer zu Seal getanzt. War irgendwas mit Roses… Kann nicht genau sagen wie der Titel hieß da mein Mann das erledigt hat.

Vielleicht “Kiss from a Rose” von Seal???

Wir werden unseren langsamen Walzer auf diesem Lied tanzen.
de.youtube.com/watch?v=9UzHm_I7h1Q

@Mulle und Stephwi: Das wird auch unser Lied. Ist ja lustig!!

LG
Illa

@ illa

Das Schöne an dem Lied für mich ist auch, dass mein Schatz, der sich mehr oder weniger weitgehends aus dem Vorbereitungen rausgehalten hat, das Lied rausgesucht hat! Ach, das Lied ist einfach toll, Pipi-in-die-Augen-hab :blush: !

LG Stephie

Hallo alle!

Wie s aussieht, werden wir auf “Moon River” von Frank Sinatra tanzen. Da unsere Trauung erst um 18.00h ist, wird dann der Hochzeitstanz vermutlich eh nicht vor 01.00h sein, da passt das dann auch zur Uhrzeit.

Außerdem ist es ohnehin eines meiner Libelingslieder :smiley:

LG, La novia

Novia, eine sehr schöne Wahl :smiley:
Wir hatten damals auch einen langsamen Walzer. Macht ihr einen mit richtig vielen Figuren?

LG sonnigside

Ja, es wird hoffentlich ein Walzer mit vielen figuren. Ich hab früher bissl professioneller getanzt und mit meinem Schatz habe ich jetzt in der Tanzschule bis Bronze-Kurs gemacht.

Wir wollen auch mit meinen Eltern zusammen noch ein paar Privatstunden nehmen, man ist ja ehrgeizig :laughing:

Hallo,

bei uns wird es wahrscheinlich das hier werden:

http://de.youtube.com/watch?v=EuIdlSvYUKQ&feature=related

Mein Schatz liebt das Lied… Ich find es zwar leicht kitschig, aber wenn er sich schon mal was wünscht in Bezug auf die Feier dann mach ich doch gerne mit… :smiley:

LG, miata

Ach ja, das hier fällt mir spontan noch ein:

http://de.youtube.com/watch?v=xZEUYbsZkaQ

Da gibt es auch verschiedene Versionen von diversen Künstlern…

Miata, Hijo de la Luna ist ein genialer Wiener Walzer. Aber ich glaube der Text handelt von Trennung…

Tinsche hat recht, lasst euch vom Tanzlehrer helfen.
@Tinsche: guter Link! Die sind alle sehr toll tanzbar.