Liedersuche für die Feier

Hallo Mädels,

ich hab letzens mit meinem Liebsten im Auto gesessen und dann wurde “1000mal berührt” gespielt. Und dann kam uns die Idee, die Lieder aufzuschreiben, die wir zu unserer Disco- und Teenagerzeit gehört haben!
Die sollen nämlich dann auf der Feier gespielt werden!

Habt Ihr auch so bestimmte Lieder, die Erinnerungen hervorrufen und die auf keiner Feier fehlen dürfen? NDW, 80er, 90er!!!

Freue mich auf Eure playlists… :smiley:

LG mellih

also partylieder, soviel ich verstanden hab, oder?
bei uns wurde als letztes lied des abends (so gen 0300) narcotic von liquido gespielt… für uns beide ein witziges lied, weil mein mann “früher” nicht wirklich tanzen wollte und ich ihn dann immer bei diesem lied damit verarscht hab… brauchst ja nur hüpfen liebling… fg
greetz, herzkeks

Hallo Leute,

also ich suche sowohl Party- als auch Liebeslieder…

Danke schonmal für Eure Vorschläge!

Gruss
mellih

:smiley: :smiley: :smiley:

tausend Dank, da sind ja schon einige dabei!!!

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Mein entstandene Liste werde ich dann feierlich dem DJ überreichen!

Habe ihm damals am Telefon gleich mitgeteilt, dass er solche Lieder wie “Schnappi” sein lassen kann! :wink:

Gruss
mellih

Ja, genau!! :smiley:

Es ist doch unfassbar, oder! :open_mouth:

Wir haben unserem DJ das auch direkt gesagt, aber er meinte schon, dass er so was von sich aus nie gespielt hätte, nur auf Wunsch. das war schon mal beruhigend.
Wir haben nun auf unsere Antwortkarten schreiben lassen:
“Euer Lieblingssong” bin mal gespannt was unsere Gäs so schreiben werden und dann möchten wir eigentlich an dem abend (mal sehen wann) min. 1 Stunde lang die Lieder der Gäste spielen, so ist dann mal für jeden was dabei und sollte jemand wider Erwarten Schnappi oder 3 weiße Tauben aufschreiben wirds einfach gestrichen :laughing: