Lila Sisalherzen gesucht

Halli Hallo!

Für unseren Kirchenbankschmuck suche ich noch lila Sisalherzen die ich an jede 2. Bank mit einem Satinband hängen kann. Sollen so 10-20 cm groß sein und ich brauch e dann so 20 Stück…also nicht so teure :unamused:

Hat die schon Jemand gesehn? Hat Jemand einen heißen Tipp für mich???

DANKE :laughing:

Naturfarbene Sisalherzen, lila Sprühlack, Karton, Balkon, selbersprühen. :wink:

So in der Art?

cgi.ebay.de/5-zarte-gebogene-cre … 240%3A1318

Und dann lila Farbe.

oder eher so:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0265417688

das sind dann nur leider 3 unterschiedliche Größen

oder doch so:

trendfloristik-online.de/ind … t&Itemid=1

Danke für die Tipps.

Also so platte (wie im 2. Link) würden mir gut gefallen…aber liebr ohne Loch…ansonsten finde ich die unterschiedlichen Größen auch nicht schlecht.
Dann könnte man zwei untereinanderhängen.

@Simone: Also gut…wieder was selbst machen. Ich glaube ich muss kündigen…sonst schaff ich das nie :laughing:

Steffi, vorsicht, das könnte sich ja dann negativ auf euer Budget auswirken, oder :wink: :laughing:

Naja, so ne Sprühaktion ließe sich ja auch deligieren… :wink:
An den Liebsten, die TZ, die Eltern etc.

Tja, würde ja auch lieber direkt lila Herzen kaufen…
ach ja…hellgrüne würden auch gehn!
Wäre mir lieber als die Sprüaktion…aber wenns nciht anders geht grübel

Brauchen tu ich die erst Im Mai/Juni.
Ich bräuchte 20 STück à 15 cm…gerne auch unterschiedliche Größen von 15-30 cm und pro Stück nicht mehr als 2€
Ich hoffe sowas gibts :unamused:

Ein Herz mit einem Herzloch quasi… :wink:

Wir werden nächstes Jahr auch eine Spüh-Aktion starten, da ich unbedingt silberne Rattankugeln und Herzen will :smiley: ich habe es auch schon mal ausprobiert und im freien ist es gar nicht so schlimm. Du musst natürlich etwas unterlegen, alte Klamotten und Handschuhe anziehen, aber das Besprühen macht an für sich richtig Spaß :wink:

Hier das (noch etwas schlampige) Ergebnis, (das mit etwas mehr Mühe bestimmt besser ausfällt):

— Begin quote from "Sam2803"

Also du willst aber so platte haben, ja?
Und die platten dann so mit nem Loch drin, oder ein komplettes Herz ohne Loch?Oder ein Herz, wo dann nochmal ein Herz ausgeschnitten ist…Weißt du was ich meine?

— End quote

Ja,so platte gerne. Und am liebsten mit ausgeschnittenen Herz drin, aber loch geht auch (wenn es das mit Herz nicht gibt).
Falls es die in unterschiedlichen Größen gibt, dann hätte ich gerne 10 in so 15 cm und 10 in 30cm.
Ansonsten alle in einer Größe. Bin da aber auch nicht so wählerisch falls es die nur so oder so gibt.
Schicke Dir meine Nummer noch per PN.

UND DAAANKE…das ist lieb von Dir :smiley:

@Ninni
die schauen ja klasse aus!!

mensch, tina, in dem link gibts wieder rattankugeln, aber auch wieder nur in weiß oder “cappuccino gebleicht”, was auch immer das sein soll…