Lilien im Brautstrauß

Hallo Mädels,

was haltet ihr von orangen Lilien im Brautstrauß?
Die Lilie ist unser Familienwappen und orange ist eine meiner Hochzeitsfarben.
Oder findet ihr die Blume unpassend? Ich bin auch nur 1,60 cm groß.

Also ich hab schon öfter Bilder von Lilien in Brautsträußen gesehen! Oder auch Sträuße nur aus Lilien! Das geht.

Juhu noch ein Zwerg :smile: ich hab auch grad mal die 1.58 geschafft.

Also Lilien sind ja sehr geruchsintensiv. Aber auch sehr schön. Wenn man so klein ist sollte denke ich der Strauß nicht so wuchtig sein, vielleicht einen mit nur Lilien oder eine Lilie in der Mitte und noch etwas farblich passendes drumrum?



Vielen Dank für eure Tipps.
Ich werde vermutlich ein Strauß nehmen in dem 1 Lilie in der Mitte ist und dann noch einige passende
Blumen, wie Penelope bereits gesagt hat, drumherum platzieren lassen.
Mal sehen, auf jeden Fall ist die Idee sehr hübsch.

**Was haltet ihr eigentlich von einem Wasserfallblumenstrauß?

Sieht auch sehr schön aus. Ich habe heute ein Bild gesehen, wo der Strauß nicht so ausladend war. Sondern doch ziemlich klein und niedlich. Aber er hatte dennoch einen Wasserfall. Die Idee wäre doch auch nicht schlecht.**

Mir persönlich gar nicht, aber das ist geschmackssache, ich möchte nichts hängendes.

Die Beispiele von Penelope sind ja super!
Wasserfall stauß…naja muss halt zum auch zum Kleid passen!
Ich glaub ich möchte ein Zepter oder einen Runden genau weiß ich´s noch nicht :smile:

Was ist denn ein Zepter. Habe ich ja noch gar nicht gehört.

Das hier, find ich sehr schön.


Genau das sind Zepter-Sträuße! Die Beispiele sind sehr schön :smile:
Zepter heißen diese Sträuße vor allem wegen dem langen Stiel …