Lilien und Rosen! Geht das?

Hallo ihr lieben,
ich war gerade mal beim Floristen! Dachte ich frage mal schon mal nach wegen meiner Wunschblumen! Ich stehe total auf diese pinken Lilien, die Floristen hat mir den Namen auch gesagt, irgendetwas mit A, habe ich schon wieder vergessen! Wollte diese Lilien eigentlich mit Rosen in verschiedenen rose und pinktönen kombinieren. Meint Ihr grundsätzlich das passt? Nun hat die Floristin versucht mich von diesen Lilien abzubringen und meinte das geht nicht weil man das nicht gut stecken könnte. Entweder man zerquetsche die Lilie oder die Rosen kommen nicht zur Geltung wenn man die Lilie höher steckt! Was meint Ihr dazu??
Habe schon einige Liliensträuße hier gesehen, sie sahen eigentlich immer toll aus!
Liebe Grüße Jenny

rosern und lilien sind doch eine ganz tolle kombi. als mögliche alternative habe ich damit auch schon geliebäugelt. find ich total spitze und ich glaub, die passen toll zusammen.

clarence

xxx

@sam, das müßte justandy gewesen sein…