Lilli grinst wie ein Breitbrautmaulfrosch!

Hallo Mädels!
Muss euch nun mal erzählen wie happy ich bin!

Gestern hatte ich einen Termin in einem Mannheimer Brautmodengeschäft!
Ich war ja soooooo aufgeregt!
Hatte die Befürchtung, das ich nix schönes finde um meine ganzen Polster zu verstecken…

Also hab ich mir genug Verstärkung mitgenommen um ehrliche Meinungen zu hören…
Also waren meine Mama, meine zukünftige Schwiegermutter und meine zwei besten Freundinnen dabei!

Schon der Empfang war super nett und schmeichelhaft.
Die Verkäuferin hätte mir glatt 2 Größen weniger zugemutet und machte mir ja soooo viele Komplimente :unamused:

Naja, also gab es erst mal Sekt für alle Mädels und die Stimmung war perfekt!
Ich bekam ne Corsage an und siehe da! Mein Bauch war weg!! :open_mouth: Und mein Busen…(keine Worte)!!! :laughing:
Naja, wir unterhielten uns kurz über meine Vorstellungen und die nette Verkäuferin zog gleich mal ein paar Kleider aus den Regalen…

Insgesamt hatte ich, glaube 6 Kleider an und alle haben super ausgesehen, aber uns war schon noch dem ersten klar:
Lilli hat ihr Kleid!! :laughing:

Bin ja sooooooooo begeistert!!!

Hab der Verkäuferin dann von meinen anfänglichen Bedenken erzählt, sie grinste breit und sagte:
Gott hat alle Bräute so ausgestattet, dass Sie an ihrem Tag die allerschönsten sind! schnief

Dann kam der Preis :unamused:
Perfekt, viiiiiiel weniger wie erwartet!!

Könnte nun mal die ganze Welt umarmen!!!

Liebe Grüße
Lilli :unamused:

glückwunsch!! :smiley:
und welches ist es nun geworden??

meinen glückwunsch, freu mich für dich.
neugierig bin ich jetzt aber auch- hast du fotos gemacht??

das klingt fantastisch :smile:
darf ich mich auf bilder freuen?

glückwünsch! tolles gefühl, nicht wahr?

hach immer wenn eine von euch so euphorisch vom brautkleid-shopping berichtet, werd ich auch sofort wieder so hibbelig und denk an meins… :blush:

welche marke? welche farbe? fotos? :blush:

Herzlichen Glückwunsch!
Hast du Fotos? Von welcher Marke ist es denn???

Ich freue mich sehr für Dich!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Tag!

Hey Lilli!

Ich freu mich so für Dich!
Warst Du zufällig bei “Die Braut”? Da hab ich miens auch gekauft. Fande die Beratung und das ganze drum und dran einfach perfekt und super professionel. Dann haben wir uns evt sogar gesehn…ich war nämlich am Samstag mittag kurz im Laden um noch was abzuklären. Wäre ja lustig :smiley:

Ich warte natürlich auch auf Fotos…bin doch so neugierig!

Hi Lilli,
das hört sich ja super an! :smile:
Hast Du auch schon Bilder von Dir in DEINEM Kleid? Bin so neugierig… :smile:

Hallo Lilli

Ich habe mein Kleid auch am Wochenende gekauft.
Seitdem grinse ich auch nur noch…
Hast du ein Foto?

Grüße