Lilly-Kleider

Hallo zusammen,

ich stand eigentlich kurz davor meine Kleidersuche abzubrechen, da ich ein sehr schönes Kleid gefunden habe. Dieses Kleid wollte ich Ende nächster Woche nocheinmal anprobieren und im gleichen Laden noch ein paar Vergleichskleider, um mich dann zu entscheiden.

Jetzt hat mir eine Bekannte von Lilly vorgeschwärmt. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Kleidern? Ich überlege nähmlich ernsthaft, ob ich nicht doch nochmal vorher zu einem Händler fahren soll, der diese Kleider führt. Ich glaube, der nächste Laden wäre dann in Köln oder Düsseldorf.

Bin nur etwas unsicher, “ob sich das lohnt”, da ich hier schon einige Namen gehört habe, aber noch nie “Lilly”.

LG, Yvi

Hallo Yvi,

ich hab mich mir die lilly-kollektion im internet angeschaut und da hat mir nix gefallen, der vorteil von lilly ist, dass die kleider nicht so teuer sind, liegen meist unter 1000€.
schau´sie dir halt im internet an und entscheide dann ob es sich lohnt. :unamused:

grüssle

Hi Yvi,

von Lilly habe ich mir den Katalog schicken lassen, der sehr schön war. Und die Preise sind auch nicht das obere Ende der Fahnenstange, wobei es günstigere gibt… Aber als ich dann in Frankfurt vor dem Laden stand, war ich enttäuscht. Der sah irgendwie schmudellig aus und gar nicht schick. Leider hatte ich keinen Termin und die Verkäuferin war beschäftigt, so dass ich nicht weiter als zur Türschwelle gekommen bin. Ein echtes Urteil kann ich mir also nicht erlauben. :confused:

Da Brautkleider anzuprobieren aber immer Spaß macht, würde ich an Deiner Stelle schon mal hinfahren, man weis ja nie :wink: Du schreibst, Du hättest ein sehr schönes Kleid gefunden, willst aber noch andere anprobieren. Könnte es sein, dass es noch gar nicht DAS KLEID war? Meines ging mir wochenlang nicht aus dem Kopf, bis ich es endlich bestellt hatte :laughing:

LG Simone

hallo,

ich hatte mir auch vorgestellt ein kleid von lilly zu tragen. das mit dem carmenausschnitt aus spitze. und in düsseldorf auf einer messe habe ich es dann real gesehen und es sah toll aus. habe mich später nur dagegen entschieden weil ich dann doch ein zweifarbiges kleid haben wollte.

ich würde dir auch raten dir einfach mal die kleider in natura anzuschauen.

lg
brina