Link für Blankokarten gefunden! (Einladungen etc. basteln)

Hallo ihr Lieben!

Habe heute das ganze web durchforstet auf der Suche nach Karten zum basteln.

Mir ist es zu umständlich, die Karten und passsenden Umschläge selbst zu basteln, und die Blankokarten aus dem Bastelladen haben leider überall eine kleinen EAN-Code aufgedruckt…was wirklich nicht gut aussieht.

Hier also mein Tipp für Blanko-Karten:

www.just-married.de

Da bekommt man auch schöne Einleger, Siegelaufkleber, Tisch- und Menükarten…(hab ich heute alles bestellt) und hat dann alles in der selben Farbe und muss es nur noch schön bekleben.

Sobald die ersten fertig sind, stelle ich natürlich ein Foto rein.

Liebe Grüße,

~ Avaluna ~

Hi,

das ist ja eine tolle Seite, hab ich gleich in meinen Favoriten gespeichert :smiley:
Danke für den Tipp!

LG
Jana

Die ganze Lieferung ist heute schon angekommen!

Ist eine gute Qualität und die Farbe ist auch so wie im Internet zu sehen.

Besonders die Siegelaufkleber mit “Ja” in perlmutt sind sehr schön.

Ansonsten kann ich die Seite/Firma nur weiterempfehlen.
Leider gab es einen gewissen Artikel nicht mehr, da wurde ich sofort angerufen und man hat mir einen Alternativvorschlag gemacht.
Somit hatte ich dann doch noch eine komplette Lieferung. Und super freundlich!

~ Avaluna ~

Und sie haben eine riesige Auswahl an Embossingstempeln!

Gruß,
Annika

Hei!

Das mit dem EAN-Code hat mich auch bei anderen Hochzeiten arg gestört.
Zum Glück hatten wir ein großes Foto vorne drau, das hat den Code verdeckt :wink:

Ich brauch ja noch Danke-Karten… da werd ich mal schauen.

LG
Ro