Link für schöne Taschen zum Brautkleid

Auf der Suche nach der passenden Weddingdress-Box zu meinem Kleid bin ich auch auf schöne (Hand-)Taschen gestoßen, die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :smile:

http://i225.photobucket.com/albums/dd300/landliebe_jenny/HandBags-large.jpg

Schaut mal hier:
emptybox.co.uk/products_toHave.asp

die sehen süß aus.
wären auch ganz leicht zum selber machen. vor allem dann, wenn man stoff vom brautkleid vom kürzen übrig hätte, dann würde sich das ja wirklich geradezu anbieten :wink:

Das sind ja tolle Teile!
Dafür würde ich fast meine Meinung zum Taschenlosen heiraten ändern! (Habe meine Hand lieber am Liebsten :wink: )
lg, harbiwedds

— Begin quote from "harbiwedds"

Das sind ja tolle Teile!
Dafür würde ich fast meine Meinung zum Taschenlosen heiraten ändern! (Habe meine Hand lieber am Liebsten :wink: )
lg, harbiwedds

— End quote

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: ich hab mir eine tasche zum brautkleid passend genäht und im endeffekt lag sie dann im brautauto, weil sie mir zu lästig war. und ich hab die hände auch nicht von meinem mann gelassen :wink:

eine schöne Tasche braucht frau doch immer… oder :wink:

— Begin quote from "Kathi2000"

eine schöne Tasche braucht frau doch immer… oder :wink:

— End quote

aber sicher doch … und schuhe :wink:

JAAAAA… ganz viel SCHUHE!!! :wink:

seh schon wir beide fallen unter die gleiche kategorie*** frau***

Die sind ja süß!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Was mich zur Zeit beschäftigt sind die Kleider für meine Brautjungfern vielleicht hast du ja Tipps oder interent Seiten? :smiley: :smiley: :blush:

LG Bine

— Begin quote from "Bine-Mat"

Die sind ja süß!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Was mich zur Zeit eschäft sind die Kleider für meine Brautjungfern viellciht hast du ja Tipps oder interent Seiten… :smiley: :smiley: :blush:

LG Bine

— End quote

welche richtung von brautjungfern kleider hast du dir denn vorgestellt, lang oder kurz?

ist eigendlich egal aber meine Brautjungfern haben eine gute Figur die sie auch zeigen können deswegen eher kurz.

Lg Bine

— Begin quote from "michy2002"

seh schon wir beide fallen unter die gleiche kategorie*** frau***

— End quote

:laughing: :laughing: :laughing:

Hallo Bine…
guck’ mal hier: weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=9037

und hier: 1-2-3.fr/ge/home.html?reso=994

@bine:
zero ist auch ein guter tipp:
zero.de/frameset.pt/l,de

Oh Mann, die sind wunderschön! Ich wollte eigentlich keine Tasche mitnehmen, aber wenn ich die so sehe… Und dann noch die Idee, die selber zu machen. Wenn meine Schwester das vor der Hochzeit noch hinkriegt (die kann nähen, ich nicht :confused: ) hätte ich unheimlich gerne so eine…