Link mit tollen Deko-Ideen!

Hallo Mädels!

Habe einen Link mit vielen superschönen Dekoideen gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten will:

flickr.com/photos/tastefullyentertaining/
bzw.
tastefullyentertaining.com/

Viel Spaß beim Gucken! :smiley:

LG
Pinguinella

Danke für die tollen Links!
Da sind ja echt super schöne Dekoideen dabei! Da muss ich mir gleich mal überlegen, ob ich nicht auch noch Berry zu meiner Weiß,Dunkelgrün, roséfarbenen Deko dazu machen soll :wink:

Ich finde die “Peacock Wedding” besonders toll, werde vielleicht Pfauenfedern mit in meinen Brautstrauss nehmen. :wink:
Berry kann ich mir gut zu Deiner Farbkombination vorstellen, ich finde Hell-Dunkel-Kontraste innerhalb eines Farbtons total schön und lebendig!

Ja, das hat auch was! Ist mal was anderes! Aber wo kriegt man den so viele Pfauenfedern her?

pfaunfedern gibts im bastelladen! :laughing:

Und bei “Das Depot” habe ich (allerdings nur im Laden in Stuttgart und nicht online) einen Deko-Pfau gesehen, der richtig klasse aussieht. Er hat eine Gesamtlänge von schätzungsweise 35-40cm, und kostet wenn ich mich nicht irre knapp 20 Euro.
Aber der sieht soooo toll aus :open_mouth:
Leider wüsste ich so überhaupt nicht, was ICH damit anfangen sollte, sonst hätte ich ihn vorgestern gleich mitgenommen seufz.

LG,
josefienchen